Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm.. die Black Edition ist teuer. Zicke sag mal bitte etwas zur Figur oder mach mal paar Fotos. Mir gehts nämlich eigentlich bloß darum. :)

Ich zahle dafür eh keine 40€ mehr, aber ich hätte trotzdem gerne das ganze Spiel und nicht eine beschnitte Version! Für die 40€ mehr können Sie ja gerne andere Goodies beilegen, aber wenn ich ein Spiel kaufe will ich nicht von Anfang an wissen, dass ich eine verstümmelte Version habe.
Aber leider wird ist das schon ein Trend der eingesetzt hat und nur noch schwer aufzuhalten ist und wenn ich ehrlich bin. Würde ich mich nicht so sehr auf das Spiel freuen würde ich es nicht kaufen, aber mir hat der erste Teil schon gefallen und nun will ich den zweiten Teil auch haben.
Bei anderen Spielen werde ich es jedoch sicher nicht kaufen bzw. erst um einiges später wenn es billiger ist oder es irgendwo gebraucht zu erstehen ist, z.B. Army of Two 2 wo ein ganzer Multiplayerspielmodus für einen Monat fehlt!

Dann musst du dir die sauteure, weil jetzt nicht mehr regulär verfügbare Black Edition kaufen. :D

Ich hab heute echt lange überlegt, ob Black or White. Aber wenn schon auf die Kacke hauen, dann richtig... :grins:

Jarmen Kell schrieb:
Ich zahle dafür eh keine 40€ mehr, aber ich hätte trotzdem gerne das ganze Spiel und nicht eine beschnitte Version! Für die 40€ mehr können Sie ja gerne andere Goodies beilegen, aber wenn ich ein Spiel kaufe will ich nicht von Anfang an wissen, dass ich eine verstümmelte Version habe.
Aber leider wird ist das schon ein Trend der eingesetzt hat und nur noch schwer aufzuhalten ist und wenn ich ehrlich bin. Würde ich mich nicht so sehr auf das Spiel freuen würde ich es nicht kaufen, aber mir hat der erste Teil schon gefallen und nun will ich den zweiten Teil auch haben.
Bei anderen Spielen werde ich es jedoch sicher nicht kaufen bzw. erst um einiges später wenn es billiger ist oder es irgendwo gebraucht zu erstehen ist, z.B. Army of Two 2 wo ein ganzer Multiplayerspielmodus für einen Monat fehlt!

dann warteste nen monat un kaufst dir die 3 maps für 800 ms points (falls sie nich eh für jeden einlösbar sin, siehe PoP) :deal:

n9ne.0h.4our schrieb:
dann warteste nen monat un kaufst dir die 3 maps für 800 ms points (falls sie nich eh für jeden einlösbar sin, siehe PoP) :deal:

Nein das werde ich auch aus Prinzip nicht machen, denn neue Inhalte die eindeutig und unwiederlegbar von Anfang an fertig waren werde ich 100%ig nicht nachträglich für Geld kaufen! Das widerspricht komplett meiner Überzeugung und würde Ubisoft bzw. Publisher allgemein ein falsches Bild vermittlen. Jedoch bin ich davon überzeugt, dass es sehr viele gibt die sich solche Sachen trotzdem kaufen.

Zurück
Oben