G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Hmm.. die Black Edition ist teuer. Zicke sag mal bitte etwas zur Figur oder mach mal paar Fotos. Mir gehts nämlich eigentlich bloß darum. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jarmen Kell schrieb:Knapp unter 100 €. Da diese jedoch sehr streng limitiert ist und die einzige Möglichkeit darstellt das volle Spiel zu spielen weckt das in manchen Verkäufern die Habgier!

Blackacidevil138 schrieb:Hmm.. die Black Edition ist teuer. Zicke sag mal bitte etwas zur Figur oder mach mal paar Fotos. Mir gehts nämlich eigentlich bloß darum.![]()

Jarmen Kell schrieb:Ich zahle dafür eh keine 40€ mehr, aber ich hätte trotzdem gerne das ganze Spiel und nicht eine beschnitte Version! Für die 40€ mehr können Sie ja gerne andere Goodies beilegen, aber wenn ich ein Spiel kaufe will ich nicht von Anfang an wissen, dass ich eine verstümmelte Version habe.
Aber leider wird ist das schon ein Trend der eingesetzt hat und nur noch schwer aufzuhalten ist und wenn ich ehrlich bin. Würde ich mich nicht so sehr auf das Spiel freuen würde ich es nicht kaufen, aber mir hat der erste Teil schon gefallen und nun will ich den zweiten Teil auch haben.
Bei anderen Spielen werde ich es jedoch sicher nicht kaufen bzw. erst um einiges später wenn es billiger ist oder es irgendwo gebraucht zu erstehen ist, z.B. Army of Two 2 wo ein ganzer Multiplayerspielmodus für einen Monat fehlt!

n9ne.0h.4our schrieb:dann warteste nen monat un kaufst dir die 3 maps für 800 ms points (falls sie nich eh für jeden einlösbar sin, siehe PoP)![]()
Shellshock schrieb:Kann ich kaum glauben, dass Ubisoft da tatsächlich unterschiedliche Discs presst.
Und nun sag doch mal was zu den Codes![]()
Zimtzicke schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen