Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eigentlich, in den bisherigen Berichten, schon Äußerungen zu den Versions Unterschieden? (360 und PS3)
Da wird mich einmal mehr der Gedanke quälen, ob ich jetzt meine Box oder die PS3 damit füttere.

Irgendwo steht das die PS3 Version erheblich schlechter ist, irgendwas mit weniger Sichtweise meine ich, aber genau weiß ich das auch nicht mehr, muss du paar Seiten zurück gehen.

Erheblich schlechter. Ja nee, is klar.

Die GamePro schreibt, dass die PS3-Version eine leicht schlechtere Weitsicht hat und mehr mit Tearing zu kämpfen hätte. In allen anderen Reviews wird das nicht erwähnt.

Die gamesTM hat beide Versionen an gleichen TVs getestet und konnte keine Unterschiede feststellen. Da kann man sich wieder aussuchen, welche Version "besser" ist und letztlich wird man es eh kaum sehen.

Ich bin in diesem Fall gerne bereit, die offenbar gaaanz klein bisschen schwächere Grafik in Kauf zu nehmen und dafür flüsterleisen Betrieb zu erhalten...plus, ich seh die Schwächen sowieso wieder nicht :D

Alle Games die auch nur im entferntesten Sinn mit Akrobatik zu tun haben zock ich einfach lieber mit dem PS3 Pad. :deal:

ich spiel lieber mit dem 360 pad und zweitens schreibt auch M!Games "mehr tearing auf PS3"

ich greif zur 360 fassung! ...allerdings erst zu weihnachten!
...die vielen anderen spiele wollen ja schliesslich auch noch gezockt werden! ;)

Ja ich steh da auch noch vor der Entscheidung wirklich bis Februar zu warten. Ich hab noch so viel zu zocken in der nächsten Zeit. :I

Da ich eh nur exklusiv Titel für die PS3 kaufe, werd ich auch hier zur 360 Fassung greifen.

Allein das bessere 360 Pad ist es wert... Ausserdem kann man nebenher noch bissl quatschen im Privat chat..

Ich hab den ersten Teil auf beiden System gehabt und da es damals schon auf der Xbox besser aussah, werde ich auch bei AC2 zu dieser Version greifen.

Außerdem stehen dann zwei tolle Xbox AC LEs nebeneinander...:shock: :grins:

Typhus schrieb:
Eventer schrieb:
Da ich eh nur exklusiv Titel für die PS3 kaufe, werd ich auch hier zur 360 Fassung greifen.

Allein das bessere 360 Pad ist es wert... Ausserdem kann man nebenher noch bissl quatschen im Privat chat..

:dhoch:

:drunter:

:D

Habe schon den Vorgänger auf der PS3 gespielt, dann werde ich das wohl auch beim Nachfolger tun. Habe aber zum Glück ja noch ein wenig Zeit, da mich Dragon Age noch ne Weile beschäftigen wird. :D

So.. auf die Gefahr hin das mich alle hassen. Ich prolle nicht... aber.. ich hab eben die 360 Version 2 Stunden bei einem Kumpel angezockt. Und nein ich mach keine Fotos... denn es war die Raubkopie. :D

Was ich sagen muss um alle zweifler zu besänftigen. Das Game ist bereits in den ersten 2 Stunden abwechslungsreicher als der ganze erste Teil. Dufte...

Was ich doof fand... Dieses Animus-Matrix Geblubber ist jetzt voll in das Game eingebunden und klaut Atmo. :I

Sehr gut. Läuft durchgehend flüssig. Kein Tearing.

Was ich toll finde ist wie man Ezio individualisieren kann... durch Farben für die Kutte und Rüstungsupgrades. Ausserdem gibt's nen Arsch voll Collectibles und super viele Nebenmissionen.

Oh... und die Kämpfe sind markerschütternd. :dhoch:

Zurück
Oben