Meine Güte, ist unsere Rechtschreibung echt so schwer zu begreifen? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Güte, ist unsere Rechtschreibung echt so schwer zu begreifen? 

matrixhasyou schrieb:Meine Güte, ist unsere Rechtschreibung echt so schwer zu begreifen?
![]()
Iro schrieb:Die Grafik ist der Wahnsinn. Schönstes Spiel der Generation bisher würde ich sagen.

Striker schrieb:Ich muss mir unbedingt die Story vom ersten Teil spoilern. ...irgendwann hatte ich sowas von kein Bock mehr auf das Game. Selten so ein ekel gegen ein Spiel entwickelt.
Allerdings hab ich das Game auch lange genug gezockt. 6 Std. am Stück
Wenn sie mehr Abwechslung in das Game bringen, wird es eine Bombe. Hammer! Ich freu mich.![]()

straikar schrieb:
Wir testen hart, aber fair. Unabhängige Testurteile opfern wir nicht auf dem Altar der Aktualität. Das gilt auch für „Assassin’s Creed 2“. Der Hersteller verlangte die Notengarantie „sehr gut“, sonst gibt es vorab kein Testmuster. Deshalb kommt der Test erst in der nächsten Ausgabe – gerne mit „sehr gut“, aber nur, wenn es das Spiel verdient.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen