Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Grafik ist der Wahnsinn. Schönstes Spiel der Generation bisher würde ich sagen.

Wie das wohl in der nächsten Generation aussehen wird.

Freue mich drauf.

Ich muss mir unbedingt die Story vom ersten Teil spoilern. ...irgendwann hatte ich sowas von kein Bock mehr auf das Game. Selten so ein ekel gegen ein Spiel entwickelt.
Allerdings hab ich das Game auch lange genug gezockt. 6 Std. am Stück :grins:

Wenn sie mehr Abwechslung in das Game bringen, wird es eine Bombe. Hammer! Ich freu mich. :D

Striker schrieb:
Ich muss mir unbedingt die Story vom ersten Teil spoilern. ...irgendwann hatte ich sowas von kein Bock mehr auf das Game. Selten so ein ekel gegen ein Spiel entwickelt.
Allerdings hab ich das Game auch lange genug gezockt. 6 Std. am Stück :grins:

Wenn sie mehr Abwechslung in das Game bringen, wird es eine Bombe. Hammer! Ich freu mich. :D

Bitte spoiler mich mal mit :deal:
Habe den ersten Teil zwar auch gezockt, aber irgendwann wurde es mir zu eintönig und ich hatte keinen Bock mehr :traurig:

straikar schrieb:

Schicker Spot - nur leider wiedermal grob bullshot-ig. Die Gesichter der Charaktere im Spiel sind m.M.n. nämlich die größte grafische Achillesferse des Titels, nach dem zu urteilen, was ich bisher gesehen habe. Die sind alles andere als state of the art und mit Sicherheit nicht annähernd so wie zu Beginn des Spots. In dem Punkt hat AC2 erstmal zu kämpfen, um überhaupt ans schon ältere GTA IV heranzureichen.

Ubisoft wollte von Computer Bild Spiele ein garantiertes "Sehr gut", wenn sie ihnen ein Testmuster zuschicken sollen.

Wir testen hart, aber fair. Unabhängige Testurteile opfern wir nicht auf dem Altar der Aktualität. Das gilt auch für „Assassin’s Creed 2“. Der Hersteller verlangte die Notengarantie „sehr gut“, sonst gibt es vorab kein Testmuster. Deshalb kommt der Test erst in der nächsten Ausgabe – gerne mit „sehr gut“, aber nur, wenn es das Spiel verdient.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Heft-Aktuelle-Ausgabe-Heftinhalt-888222.html

http://kotaku.com/5399879/german-mag-claims-ubi-demanded-positive-review-on-assassins-creed-ii

Sowas ist doch wirklich ein Witz...
Bin gespannt welches Magazin / Internetseite den Test zuerst bringt :D

Sind ja wirklich nur noch ein paar Tage bis Release, mal schaun wie lange Gamehubs braucht...

Da lach ich mich doch grad weg.

Grade Computer Bild bzw. der Verlag sollte doch die Fresse halten.

Jedes Jahr das selbe Spiel.
Die Aldi-Notebooks werden seit Jahren immer und immer Testsieger.
Der "Computer Bild Testsieger" drucken die wahrscheinlich schon obligatorisch auf die Verpackung.

Wenn man dann mal in einer Fachlektüre nachschlägt, die den Begriff auch verdient hat,
wird das Ding zerrissen mit einschlägigen Begründungen.

Klar ist das ne richtig richtg krasse Nummer aber wenn da CBS die Fresse aufmacht
isset doch auch lächerlich.
Wenn die dem Testmuster noch Betrag x beigelegt hätten, so wie es Aldi und Medion
tun, dann hätte Ubisoft sein sehr gut.

Trotzdem stimmt das unter Garantie. Das UbiSoft ein Haufen Bitches sind, hab ich in meiner AG Zeit auch erfahren dürfen. Drei meiner Reviews mussten zensiert werden, damit Ubi AG nicht die Freundschaft kündigt, ein Fazit konnte gar nicht gedruckt werden... ratet mal, zu welchem Titel. Tip: Fängt mit Ass an.

Das lässt leider die ersten Wertungen schon wieder in einem anderen Licht erscheinen. Wobei sich Teil 2 Wertungsunabhängig einfach wesentlich interessanter anhört. In den Review les ich einfach viel mehr Abwechslung raus als in Teil 1. Aber ich bin mal gespannt was am Ende die unabhängigen Reviews sagen.

Ich weiß schon, wieso ich seit Jahren nen feuchten Furz auf Wertungen gebe... Will gar nicht wissen, wie oft Magazine solche Angebote annehmen, um als erster n Review zu haben... :nein:

Ich schau mir Vids zu nem Spiel an, in denen Gameplay gezeigt wird und bilde darauf die Entscheidung, ob ich mir ein Spiel zuleg oder nicht. Dazu noch das Gametrailers-Review (wobei mir hier die Zahl am Schluss auch relativ egal ist), mehr brauch ich nicht.
Auch unabhängig von gekauften Wertungen fährt man so imo gut, da Spielegeschmack meist sehr sehr subjektiv ist.

Das Spiel brauch ja auch wirklich nur abwechslungsreicher als Teil 1 zu sein, um ein geniales Spiel zu werden ;)
Der Abwechslungsreichtum sieht aber diesmal schon deutlich größer aus.

Zurück
Oben