Kommt natürlich immer drauf an, wie viel man nebenher erkundet und sammelt.
Was gibts eigentlich diesmal einzusammeln?
Was gibts eigentlich diesmal einzusammeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und dein Bruder hat eine Menge Adlerfedern verteilt.....funGus schrieb:Und man kann seinen Unterschlupf ausbauen und verschönern (?). Das wird bestimmt auch nochmal interessant. Außerdem meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass man seine eigenen Fahndungsplakate suchen und von den Wänden reissen kann.

funGus schrieb:Und man kann seinen Unterschlupf ausbauen und verschönern (?). Das wird bestimmt auch nochmal interessant. Außerdem meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass man seine eigenen Fahndungsplakate suchen und von den Wänden reissen kann.
Jep. Du kannst mitten in der Stadt ein grosses Haus/Villa kaufen.matrixhasyou schrieb:funGus schrieb:Und man kann seinen Unterschlupf ausbauen und verschönern (?). Das wird bestimmt auch nochmal interessant. Außerdem meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass man seine eigenen Fahndungsplakate suchen und von den Wänden reissen kann.
Jep. Du kannst mitten in der Stadt ein grosses Haus/Villa kaufen.
Diese ist ziemlich runtergekommen, bietet aber Platz für eine schöne
Waffensammlung. Du kannst sie möblieren, streichen und verbessern lassen.
Es geht sogar so weit, dort Touristen durchzuschleusen, die dann Eintritt
bezahlen und dich bereichern....
Zimtzicke schrieb:Irgendwie freu ich mich jetzt drauf. Hab gestern noch ein paar Reviews gelesen und alle sprachen davon, dass die Mängel des Vorgängers gründlich beseitigt wurden.
AC hat mir grundsätzlich ja gefallen, aber es war einfach sehr arm an Abwechslung.
Laruzo schrieb:Zimtzicke schrieb:Hab in der M! gelesen, dass die White Edition ein Kapitel mehr hat, die Black Edition sogar drei Kapitel mehr. Jetzt ist man als Kunde sogar schon beim eigentlichen Spiel-Content gearscht, wenn man sich die normale Version holt...![]()
Eine Frecheit!![]()
Boarder schrieb:matrixhasyou schrieb:funGus schrieb:Und man kann seinen Unterschlupf ausbauen und verschönern (?). Das wird bestimmt auch nochmal interessant. Außerdem meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass man seine eigenen Fahndungsplakate suchen und von den Wänden reissen kann.
Meinst Du das jetzt ironisch ??
Nö. Ist übernommen aus nem 360-Live-Preview. Ist Fakt.matrixhasyou schrieb:Boarder schrieb:matrixhasyou schrieb:funGus schrieb:Und man kann seinen Unterschlupf ausbauen und verschönern (?). Das wird bestimmt auch nochmal interessant. Außerdem meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass man seine eigenen Fahndungsplakate suchen und von den Wänden reissen kann.
Meinst Du das jetzt ironisch ??
Nö. Ist übernommen aus nem 360-Live-Preview. Ist Fakt.
Das Spiel macht vieles, vieles besser (obwohl es für mich nicht nötig wäre).
In der Stadt viel mehr Freiheiten und Anwechslung, ausserhalb Möglichkeiten
Nebenaufgaben zu erledigen usw.
Trayal schrieb:Laruzo schrieb:Zimtzicke schrieb:Hab in der M! gelesen, dass die White Edition ein Kapitel mehr hat, die Black Edition sogar drei Kapitel mehr. Jetzt ist man als Kunde sogar schon beim eigentlichen Spiel-Content gearscht, wenn man sich die normale Version holt...![]()
Eine Frecheit!![]()
Ist da wirklich etwas dran?
Na ja, wenn es wirklich so sein sollte, dann werde ich das Spiel definitiv NICHT kaufen und dass, obwohl mir bereits der Vorgänger gefallen hat.
Stört mich eher weniger, wenn einem durch solchen Rotz (imo die Geißel dieser Generation), irgendwelche kleinen Goodies vorenthalten werden, aber in diesem Fall, wäre es nicht weniger, als eine absolut dreiste Frechheit.
- Eine zusätzliche Bonusmission: Erkunde die Extra-Map: Santa Maria Dei Frari in Venedig und erlebe zusätzlichen Spielspaß!
- Drei in-game Bonusmissionen: Die bekanntesten Denkmäler der Renaissance erforschen, um verborgene, einzigartige und mysteriöse Artefakte zu entdecken: Palazzo Medici in Florenz, Santa Maria Dei Frari in Venedig, Arsenale Schiffswerft in Venedig.
Trayal schrieb:Gut, dann hoffe ich, dass noch mehr Leute das Spiel und damit dieses beschissene Geschäftsmodell boykottieren.
Das könnte dieses Jahr sogar als die größte Enttäuschung/Frechheit in der Branche durchgehen.![]()
Nö. ich bestimmt nicht. Man muss doch nur seine Gier unter Kontrolle halten.matrixhasyou schrieb:[...]oder aber ein vielfaches Durchspielen anzustreben (Sacred, Dragon Age).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen