Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Paypack schrieb:
Uncharted ist sicher ein Hit, aber die God of War Collection ist für mich reine Abzocke.
Ein bisschen die Grafik aufbohren und dann servieren wir noch einmal das gleiche Game und ziehen den Leuten das Geld aus der Tasche.

40 Euro für zwei der besten Actionspiele aller Zeiten und zum ersten Mal in Europa uncut erhältlich. Also ich lass mich gern so abzocken. Bisher muss Ubi mir erst noch beweisen, dass AC 2 kein Grafikupdate des ersten Teils ist.

wurde das offiziell bestätigt?? :?

Hab in der M! gelesen, dass die White Edition ein Kapitel mehr hat, die Black Edition sogar drei Kapitel mehr. Jetzt ist man als Kunde sogar schon beim eigentlichen Spiel-Content gearscht, wenn man sich die normale Version holt... :wand:

Find ich auch daneben, von Gamestop gibt es auch noch ne Kirche dazu, die wird auch nicht jeder nachher sehen (jedenfalls nicht von innen).

Ich finde auch das ist das ist einfach nur mies. Vor allem da man so gar keine richtige Chance hat, die Vollversion zu bekommen.

Dass mit den bis zu drei Kapiteln unterschied ist schon eine Unverschämtheit. Weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. Wenn es nicht die GS Aktion gegeben hätte, würde das Spiel wohl nicht bei mir landen.

Na ja, irgendwie wird man an den "Zusatz"-Content schon rankommen.

Was mich mehr erstaunt hat ist, dass das Spiel um die 30 (!) Stunden dauern soll. Das wäre mal richtig viel für heutige Verhältnisse.

Zurück
Oben