Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe vor ein paar Monaten Teil 1 günstig erworben... gefällt mir persönlich aber überhaupt nicht. Mir ist das Gameplay viel zu simpel, wo ist denn da die Herausforderung wenn man übermächtig durch die Welt rennt und einem das Spiel alles abnimmt? - Selbst das klettern und Springen geht quasi automatisch :drunter:

edit: Und warum steht überall ein Strohwagen?? :ugly:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/assassination-arsenal-assassins-creed/57381[/vid]

Der Kampf in AC2, wirkt im Vergleich zum Vorgänger, doch ungemein wuchtiger und erneut wundert es mich, wie sich Ubisoft einer 16er Wertung bei der USK erschleichen konnte.

Ubisoft hat im Gespräch mit den Kollegen von XboxWorld360 die Möglichkeit in Betracht gezogen, den dritten Teil von Assassin's Creed im zweiten Weltkrieg anzusiedeln. Vorstellbar wäre für Produzent Sébastien Puel demnach auch eine weibliche Hauptperson:

"Wir haben dieses Thema wirklich ernsthaft diskutiert. Es könnte sehr interessant werden, aber wir suchen noch nach einem geeigneten Setting in Sachen Zeit und Ort. Der zweite Weltkrieg würde sich für eine weibliche Hauptperson mehr als eignen, da zu dieser Zeitperiode die Frauen das Sagen [in der Ökonomie] hatten, weil ihre Männer im Krieg waren."

Doch bei einer Trilogie soll es nach Aussagen von Creative Director Patrice Fortier nicht bleiben. Er sieht in der Serie enormes Potenzial:

"Das großartige an Assassin's Creed ist, dass wir immer weiter expandieren können. Ich werde oft gefragt ob wir noch ein drittes Assassin's Creed machen werden. Ich meine, wir könnten 35 Teile dieser Serie machen!"

Oder Sie bauen extra für die PC Version wieder 3 Extra-Awesome Missionen ein, die genauso langweilig sind wie der Rest. :kaffee:

:kaffee: Für die Konsolenversion besteht kein Anlass zur Sorge.
Das neue "360-Live" hat getestet und vergibt die Traumnote 9.0/10.
Kommt selten vor.
Die Tester haben vier Std an vielen verschiedenen Sachen gespielt,
nichts hat sich wiederholt! Ausserdem gibts Schnellreisen und viele
Nebenaufgaben zwischen den Städten.
Der Oberknaller: Man kann sich ein Haus kaufen und dort z. B. Waffen sammeln... :shock:

Bin auf Teil 2 gespannt. Habs dank Gamestop ja vorbestellt, obwohl die Vorfreude sich in Grenzen hält. Teil 1 fand ich grafisch und Athmosphärisch (vom Setting etc her) Klasse - das Spiel an sich war mir dann aber doch zu langweilig. So gehört es zu den wenigen Games die ich nicht durch gespielt hab. Und irgendwie verspüre ich keine Lust das nachzuholen. Ich hoffe Teil 2 macht einiges besser.

Trayal schrieb:
Der Kampf in AC2, wirkt im Vergleich zum Vorgänger, doch ungemein wuchtiger und erneut wundert es mich, wie sich Ubisoft einer 16er Wertung bei der USK erschleichen konnte.

Ist das sicher mit der 16? Weil ich komme gerade aus der Stadt und habe mal bei nserem Gamestop vorbeigeschaut, und da stand das spiel zum Vorbestellen aus und auf dem Cover war USK18 in einem schönen rot zu lesen...

Aber eigentlich egal ich freu mich so oder so....
Das wichtigste ist, dass mehr Abwechslung rein muss..

Fein denn ich hab gestern bei Amazon.de für 52,- vorbestellt.

Freu mich schon auf das Game mit dem Wissen (oder mehr Hoffnung !?),
dass die Missionen dieses mal nicht für geistig Minderbemittelte designed wurden.

Zurück
Oben