Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Jeder hat halt nen anderen ästhetischen Anspruch. Und billiger sind UK Versionen sowieso.
keine reaktionen, kein abspritzen ... nix ! Nasreddin schrieb:Der erste Teil hatte das typische Montreal-Syndrom, mit stupidem Missionsverlauf und repitiven Gameplay. Die bisherigen Interviews deuten darauf hin, dass Ubisoft nicht verstanden hat, was die Leute an Assassins Creed, Prince of Persia und Farcry 2 so hassen. Es reicht nicht einfach mehr Features in das bestehende Konzept zu packen. Man muss endlich wieder eine spannende Geschichte erzählen, die durch einen spannenden und abwechslunsgreichen Missionsablauf gestützt ist. Ubisoft muss weg von dem schematischen Gameplay: Erst auf den Turm alles auskundschaften, dann runter ins Heu, ein paar Minimissionen erfüllen und dann den Boss killen. Und wieder von vorne. Das ist Missionsdesign aus den 80ern
Nasreddin schrieb:Der erste Teil hatte das typische Montreal-Syndrom, mit stupidem Missionsverlauf und repitiven Gameplay. Die bisherigen Interviews deuten darauf hin, dass Ubisoft nicht verstanden hat, was die Leute an Assassins Creed, Prince of Persia und Farcry 2 so hassen. Es reicht nicht einfach mehr Features in das bestehende Konzept zu packen. Man muss endlich wieder eine spannende Geschichte erzählen, die durch einen spannenden und abwechslunsgreichen Missionsablauf gestützt ist. Ubisoft muss weg von dem schematischen Gameplay: Erst auf den Turm alles auskundschaften, dann runter ins Heu, ein paar Minimissionen erfüllen und dann den Boss killen. Und wieder von vorne. Das ist Missionsdesign aus den 80ern!
Augenscheinlich haben sie aber verstanden, was die Leute daran
Nasreddin schrieb:Der erste Teil hatte das typische Montreal-Syndrom, mit stupidem Missionsverlauf und repitiven Gameplay. Die bisherigen Interviews deuten darauf hin, dass Ubisoft nicht verstanden hat, was die Leute an Assassins Creed, Prince of Persia und Farcry 2 so hassen. Es reicht nicht einfach mehr Features in das bestehende Konzept zu packen. Man muss endlich wieder eine spannende Geschichte erzählen, die durch einen spannenden und abwechslunsgreichen Missionsablauf gestützt ist. Ubisoft muss weg von dem schematischen Gameplay: Erst auf den Turm alles auskundschaften, dann runter ins Heu, ein paar Minimissionen erfüllen und dann den Boss killen. Und wieder von vorne. Das ist Missionsdesign aus den 80ern!
Und bisher zeigen die Videos nicht wirklich was anderes. Das einzig positive in der Richtung sind bisher die PoP-artigen Missionen in den Katakomben, die neu dazu gekommen sind. Sonst gibts "more of the same". Deshalb warte ich erst mal bis ich Vollversion aus der Theke geliehen hab. Gehyped bin ich bisher überhaupt nicht.
Sie sind sich sehr wohl dessen bewusst, dass AC 1 ein unglaublich monotones und ödes Gameplay hatte. Und genau das wollten sie mit AC 2 wieder ändern. Dieses alte Schema "Auf Turm, runter, Minispiele, Attentat" gibt es nicht mehr. Klar kann man immer noch auf Türme klettern und Minispiele absolvieren, dass hat aber dann nichts mehr mit der Hauptstory gemein. Diese Attentate verlaufen nach einem anderen Schema.n9ne.0h.4our schrieb:von mir aus hätte es genau so monoton sein können, wie teil 1, ich hätt's eh gekauft![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen