Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Colony W. schrieb:
Und wenn es gar nicht kommt hätte ich gerne die 40€ von Gamestop in Bar. :D

40€ ?? Nö, 50€. Auf dem Kassenzettel wurde jedes Spiel für 25€ angekauft, wenn jetzt ein Spiel nicht erscheint, müssen sie dir den Betrag auszuahlen, den sie dir sozusagen zugesprochen haben.

Hab ja nichts gegen Sex in Spielen, aber es sollte schon reinpassen. Kann ich mir bei 'Assassins Creed' irgendwie nicht so vorstellen. Aber lassen wir uns mal überraschen.

Oh je... braucht das Spiel nicht.
Solange es sich aber in Grenzen hält ist es ja okay. Man soll ja auch Freudenmädchen verwenden können um Wachen abzulenken.

EDIT: Hoffentlich keine Lovestory für unseren eiskalten Killer.

Ich glaube selbst die Option zu Ficken, wird mich nicht zum kauf des Spiels bewegen. Ich fand den ersten schon eintönig genug.
Und Vögeln kann ich meine Alte zuhause.

Assassin's Creed 2 hat von der USK eine 16ner-Einstufung für die Uncut-Version bekommen
Ubisoft hat heute per Mail nochmals klargestellt, dass sie Assassins Creed 2 unzensiert auf den Markt bringen werden. Für die Alterseinstufung musste nichts verändert werden. Damit dürften nun auch die letzten Gerüchte entkräftet sein, wonach dass Spiel womöglich nur gekürzt in Deutschland erscheinen soll.

Außerdem ließ uns Ubisoft den offiziellen Packshot des Spieles zukommen, der nochmals untermauert, dass man fest mit einer unzensierten Version plant.
Quelle: http://schnittberichte.com/news.php?ID=1617

Packshot:
AC2_X360_PACK_2D%20a.jpg

100% Uncut : Das ist schon was besonderes hier in Deutschland. Da kann man auch schonmal nen großes Label auf Cover klatschen. Armes Deutschland.

Wie die an die 16er Freigabe gekommen sind bleibt mir wieder nen Rätsel.

Zurück
Oben