Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Colony W. schrieb:Und wenn es gar nicht kommt hätte ich gerne die 40€ von Gamestop in Bar.![]()
Quelle: http://schnittberichte.com/news.php?ID=1617Ubisoft hat heute per Mail nochmals klargestellt, dass sie Assassins Creed 2 unzensiert auf den Markt bringen werden. Für die Alterseinstufung musste nichts verändert werden. Damit dürften nun auch die letzten Gerüchte entkräftet sein, wonach dass Spiel womöglich nur gekürzt in Deutschland erscheinen soll.
Außerdem ließ uns Ubisoft den offiziellen Packshot des Spieles zukommen, der nochmals untermauert, dass man fest mit einer unzensierten Version plant.
vor allem hätte das rote USK-Logo diesmal farblich besser auf das Cover gepasst.WaldGespenst schrieb:für mich ist die 16er einstufung unverständlich! ich hätte wenigstens mit einer 18er gerechnet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen