Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
odb 7777 schrieb:Das ist das Spiel das so ruckelt und teart, nicht das Video. Es ist bedenklich, das manche das als flüssig empfinden und wohl mit der Grund warum Entwickler sich trauen sowas auf den Markt zu schmeissen.
Trayal schrieb:odb 7777 schrieb:Das ist das Spiel das so ruckelt und teart, nicht das Video. Es ist bedenklich, das manche das als flüssig empfinden und wohl mit der Grund warum Entwickler sich trauen sowas auf den Markt zu schmeissen.
In Momenten wie diesen, bin ich wieder froh, dass ich für die meisten, technische Makel, nicht anfällig bin und mir jene auch kaum auffallen.
Egal ob Tearing, Pop-Ups oder leichte Clipping-Fehler...sind mir vollkommen egal, da ich sie meist nicht wahrnehme und wenn doch einmal, dann selten als wirklich störend.
Art Vandelay schrieb:Ich hatte am Dienstag die Gelegenheit das Ding mal anzuspielen und mir hat es richtig gut gefallen. Auch wenn man nur eine Hauptmission spielen konnte, man hat schon gemerkt, dass es jetzt wesentlich abwechslungsreicher zur Sache geht. Man hat viel mehr Möglichkeiten, Wachen abzulenken oder seinen Assassinen zu verändern.
Sehr schick sind die neuen Waffen. Die haben ja jede ihre eigenen Animationen bekommen, da geht es mitunter recht hart zur Sache. In Sachen Gewalt hat AC 2 nochmal eine ordentliche Schippe draufgelegt.
Wenn die Story gut ist und die ganzen angekündigten Typen von Nebenmissionen abwechslungsreich sind, dann wird das ein richtig schönes Spiel werden. Vom ersten war ich insgesamt doch zu sehr enttäuscht, aber ich glaub, die haben sich die viele Kritik zu Herzen genommen.

snej1893 schrieb:Hat sich eigentlich am Kampfsystem allgemein irgendwie gross was geändert oder kriegt man mit Blocken plus Counter immer noch ganze Armeen kaputt? War einer meiner Hauptkritikpunkte am ersten Teil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen