Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber du hast das Video doch sicher trotzdem von nem Rechner aus abgespielt, oder hast du es auf deinem Fernseher gespeichert? :?

Das ist das Spiel das so ruckelt und teart, nicht das Video. Es ist bedenklich, das manche das als flüssig empfinden und wohl mit der Grund warum Entwickler sich trauen sowas auf den Markt zu schmeissen.

odb 7777 schrieb:
Das ist das Spiel das so ruckelt und teart, nicht das Video. Es ist bedenklich, das manche das als flüssig empfinden und wohl mit der Grund warum Entwickler sich trauen sowas auf den Markt zu schmeissen.

In Momenten wie diesen, bin ich wieder froh, dass ich für die meisten, technische Makel, nicht anfällig bin und mir jene auch kaum auffallen.
Egal ob Tearing, Pop-Ups oder leichte Clipping-Fehler...sind mir vollkommen egal, da ich sie meist nicht wahrnehme und wenn doch einmal, dann selten als wirklich störend.

Trayal schrieb:
odb 7777 schrieb:

In Momenten wie diesen, bin ich wieder froh, dass ich für die meisten, technische Makel, nicht anfällig bin und mir jene auch kaum auffallen.
Egal ob Tearing, Pop-Ups oder leichte Clipping-Fehler...sind mir vollkommen egal, da ich sie meist nicht wahrnehme und wenn doch einmal, dann selten als wirklich störend.

/signed

Ich hatte am Dienstag die Gelegenheit das Ding mal anzuspielen und mir hat es richtig gut gefallen. Auch wenn man nur eine Hauptmission spielen konnte, man hat schon gemerkt, dass es jetzt wesentlich abwechslungsreicher zur Sache geht. Man hat viel mehr Möglichkeiten, Wachen abzulenken oder seinen Assassinen zu verändern.

Sehr schick sind die neuen Waffen. Die haben ja jede ihre eigenen Animationen bekommen, da geht es mitunter recht hart zur Sache. In Sachen Gewalt hat AC 2 nochmal eine ordentliche Schippe draufgelegt.

Wenn die Story gut ist und die ganzen angekündigten Typen von Nebenmissionen abwechslungsreich sind, dann wird das ein richtig schönes Spiel werden. Vom ersten war ich insgesamt doch zu sehr enttäuscht, aber ich glaub, die haben sich die viele Kritik zu Herzen genommen.

Art Vandelay schrieb:
Ich hatte am Dienstag die Gelegenheit das Ding mal anzuspielen und mir hat es richtig gut gefallen. Auch wenn man nur eine Hauptmission spielen konnte, man hat schon gemerkt, dass es jetzt wesentlich abwechslungsreicher zur Sache geht. Man hat viel mehr Möglichkeiten, Wachen abzulenken oder seinen Assassinen zu verändern.

Sehr schick sind die neuen Waffen. Die haben ja jede ihre eigenen Animationen bekommen, da geht es mitunter recht hart zur Sache. In Sachen Gewalt hat AC 2 nochmal eine ordentliche Schippe draufgelegt.

Wenn die Story gut ist und die ganzen angekündigten Typen von Nebenmissionen abwechslungsreich sind, dann wird das ein richtig schönes Spiel werden. Vom ersten war ich insgesamt doch zu sehr enttäuscht, aber ich glaub, die haben sich die viele Kritik zu Herzen genommen.

Die "Killanimationen, besonders mit dem Kurzschwert (?), fand ich im ersten Teil absolut großartig.

ich fand ja schon teil 1 richtig dick, obwohl sich alle beschwert haben, dass es zu monoton sei (was mich komischerweise GAR NICH gestört hat)

is neben brütal legend mein absolutes must have 09 :dhoch:

Der Product Manager meinte, es wird für Deutschland eine Version mit entschärften Bluteffekten geben. Allerdings meinte er auch, das wäre bei AC 1 auch schon gemacht worden. Wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher war, dass AC 1 ungeschnitten war, oder nicht? :?

Hat sich eigentlich am Kampfsystem allgemein irgendwie gross was geändert oder kriegt man mit Blocken plus Counter immer noch ganze Armeen kaputt? War einer meiner Hauptkritikpunkte am ersten Teil.

Das dachte ich eben auch. Ich hab das Spiel auch nicht mehr hier, um nachgucken zu können, ob da irgendwelche Bluteffekte gefehlt haben. Ich hatte es generell als sehr brutal in Erinnerung.

Auf der anderen Seite, er ist der Product Manager. Wenn er es nicht weiß, wer dann. :ugly:

snej1893 schrieb:
Hat sich eigentlich am Kampfsystem allgemein irgendwie gross was geändert oder kriegt man mit Blocken plus Counter immer noch ganze Armeen kaputt? War einer meiner Hauptkritikpunkte am ersten Teil.

Blocken und Konter sind immer noch die effektivste Methode, soweit man das nach einer Stunde Spielzeit sagen konnte. Aber es gibt jetzt mehr Möglichkeiten. Man kann ohne Waffen mit den Fäusten kämpfen, dabei Schläge abwehren, den Gegner entwaffnen und danach mit seiner eigenen Waffe erledigen. Außerdem kann man Gegner packen und ähnlich wie in Gears 2 als eine Art Schild vor sich herführen.

Massenkämpfe liefen ähnlich wie in AC 1 ab. Die Gegner umstellen einen und greifen an. Mittlerweile greifen sie aber in kürzeren Abständen von einander an und, was wohl die größte Neuerung dabei ist, sie kontern jetzt ebenfalls. Also man kann Massenkämpfe auf Dauer nicht mehr einfach nur durch Blocken und Kontern gewinnen, weil die Gegner einen jetzt ebenfalls schnell mal auf die Beine werfen können. Und insbesondere die Brutes, also die dicken Wachen, sind ein paar echte Brecher.

Das schien insgesamt wesentlich anspruchsvoller zu sein als in AC 1, wo es ja im Prinzip nur eine Zeitfrage war, wie lange man 10, 20 oder 50 Gegner am Stück erledigte.

Zurück
Oben