Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Ok, Assassins Creed 2 stand eh nur auf der Mal-schauen-Liste, aber jetzt kommt das Ding gleich auf die Leck-mich-Liste. Zusammen mit den Namen Ubi-Soft und Tom Clancy.

Was laberst du? Du spielst es dann doch eh ... Oder?

Sir N schrieb:
Bart Wux schrieb:
Ok, Assassins Creed 2 stand eh nur auf der Mal-schauen-Liste, aber jetzt kommt das Ding gleich auf die Leck-mich-Liste. Zusammen mit den Namen Ubi-Soft und Tom Clancy.

Was laberst du? Du spielst es dann doch eh ... Oder?
Nö. Das Kampfsystem in AC1, ebenso wie in Prince of Persia, war ja im Grunde schon nur ein QTE ohne Einblendung. Bald kann man UbiSoft Games mit einem Finger spielen. Irgendwo reicht es sogar mir.

Hmm, gut, ist Geschmacksache, ich fand AC von Anfang bis Ende einfach nur spaßig. Hatte es aber aus der Videothek, von daher ...

das kampfsystem in teil eins hatte mir sehr viel spaß gemacht,
mit dem richtigen timing liessen sich da um die 20 gegner der reihe nach weghauen
ohne dass man selbst schaden genommen hat.

ich hoffe das wird bei teil 2 beibehalten!

Yep, fand das Kampfsystem in Teil 1 auch klasse, man hatte so ein schönes Gefühl der Überlegenheit. Hoffe auch dass sie das in Teil 2 nicht verschlimmbessern. Das Kampfsystem von Prince of Persia fand ich dagegen kacke.

Ich möchte lieber wissen, ob man wieder nur 9 mal nacheinander das selbe, in andere Reinfolge macht oder es jetzt richtige Missionen gibt. Weil das entscheidet, ob ich es kaufe.

Am spannendsten finde ich aber, ob es wieder ein riesen Hit wird oder diesmal deutlich schlechter verkauft wird, weil der Vorgänger ja rech viel Kritik bekam.

Zurück
Oben