Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
Die ersten Infos!

- das Setting wurde in die Italienische Renaissance verlagert und ist somit in Venedig und Sizilien unterwegs
- Altair ist nicht mehr dabei, man wird diesmal in die Rolle von Ezio schlüpfen
- der neue Hauptcharakter wird schwimmen können
- Gegner lassen sich jetzt auch direkt von einem Dach oder aus einem Heuballen heraus attackieren
- auf einem Maskenball kann man seine Gegner auch tänzerisch ausschalten ohne dass etwas bemerkt wird
- es wird jetzt Quick-Time-Events geben, die typischen Zwischensequenzen wurden hingegen gestrichen

http://www.hiphopgamershow.com/?p=6548

Geil, alles hammer. Besonders die Dancing-Kills stelle ich mir genial vor :headbang:

Ich freu mich tierisch drauf, der erste Teil ist imo ein sehr sehr geiles Spiel gewesen, mit dem ich massig Spaß hatte.
Und hier passt auch alles, die ersten Fakten sind ungefähr vom Setting genau das, was ich mir nach dem ersten Teil erhofft hatte.

Venedig -> :sabber:

Jetzt noch viel mehr Abwechslung bei den Missionen und ich freu mich drauf. Das Setting war schon in Teil 1 genial.

Ich male mal das desaströse Ergebnis, das uns erwartet.

Anstatt den Kerl einfach töten zu können, müssen wir QTEs machen. Wenn wir einen Fehler machen, sterben wir, bzw. werden von allen Wachen verfolgt und müssen alles nochmal machen. Ernsthaft, wie kann man so dämlich sein. KEINE QTEs, es ist wirklich GANZ einfach.

Ich denk mal, die QTEs kommen bei den Attentaten zum Zug, und da passen sie imo gut rein. Lassen sich halt sau stylische Kills mit visualisieren.

Dazu kann man ganz einfach die QTEs weglassen und ne Zwischensequenz draus machen, so wie es sich gehört...QTEs sind einfach das Allerallerletzte.

Nenene. Wenn man es nicht hinbekommt, die Aktionen im Spiel umzusetzen, soll man ne Zwischensequenz nehmen, aber kein Dragon´s Lair veranstalten. Entweder - Oder.

Nah, ich kann den Dingern absolut nichts positives Abgewinnen, die haben für mich nur negative Seiten. Alles, was die tun, ist ne Zwischensequenz am Laufen halten, die man sich nicht richtig ansehen kann, weil man auf die dämlichen Knöppe achten muss.

Riesenriesenbullshit, immer schon gewesen, wird es auch für mich immer bleiben. Absolute Todsünde beim Spieldesignen.

Mitnichten, ich habe sogar ganz ausgezeichnete Reflexe ;) Ich mag die Dinger nur von der Idee dahinter nicht, entweder lässt man mich Spielen, oder ich schaue zu, aber nicht so eine halbgare Scheisse ;)

Ach was, so zwischendurch kann ein QTE doch mal als Auflockerung gut sein. Solange es nicht zu oft verwendet wird. Unbedingt brauchen tu ich sie aber auch nicht.

Ich bin halt noch jung und flexibel :D

Sir N schrieb:
Ach was, so zwischendurch kann ein QTE doch mal als Auflockerung gut sein. Solange es nicht zu oft verwendet wird. Unbedingt brauchen tu ich sie aber auch nicht.

Ich bin halt noch jung und flexibel :D

Ich mag nur das QTE, das viele Spiele direkt am Anfang haben.
Alles was über dieses, anscheinend sehr beliebte, "PRESS START" hinausgeht, verurteile ich auf's Schärfste.

Zurück
Oben