Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiel ja gerade mal wieder AC2. Es ist einfach der Atmo-knüller schlechthin. Ich glaub es gibt kein Spiel das mich so dermaßen fasziniert. Ich spiels mittlerweile zum 5. mal. :vogel:

Allerdings- doch gerade in Puncto Atmosphäre war der Vorgänger imo dichter und durch das Setting interessanter. Insgesamt schon ein unerwartet gigantischer Qualitätssprung und umso grösser die Enttäuschung, dass uns demnächst nicht der direkte Nachfolger, sondern Teil 2.5 bevorsteht. Mal sehen, ob Ubi den Mindfuckhanger jetzt schon auflösen oder uns noch zappeln lassen, der war extrem fies, wenn auch genial.

Ich werd Teil 1 und 2 vor Brotherhood nochmal zocken. Welches ich mir übrigens zuerst für die Box hole aus Angst vor dem Absturz der Ubiserver. :ulgy:

Hat sich erledigt. Kommt eh erst wieder 6 Monate später. :D

Wie konnte ich den Titel so lange liegen lassen:skep:

Bin grad am durchsuchten und habe mir hier die 1000 GS vorgenommen:bier:

Hab mir die Lineage Edition gekauft. Sind dort alle Pay DLC dabei und wenn ja wo? Auf dieser Lineage dvd, die nochmal einzeln verpackt ist?

xbox360besitzer schrieb:
Wie konnte ich den Titel so lange liegen lassen:skep:

Bin grad am durchsuchten und habe mir hier die 1000 GS vorgenommen:bier:

Hab mir die Lineage Edition gekauft. Sind dort alle Pay DLC dabei und wenn ja wo? Auf dieser Lineage dvd, die nochmal einzeln verpackt ist?

Glaub da ist das nicht dabei, hättest dir die GOTY kaufen müssen, bei dir sind nur die Einzelnen Bonus Gebäude dabei, wie der Palast von Medici, usw.

camahan schrieb:
Ach ja meine Goty wollte ich auch noch wieder anfangen,kommt die Schlacht um Forli automatisch während der Story oder geht das extra ?

Ja das sind ja Sequenz 12 und 13, die sind zwischen 11 und 14.:D Die Markierungen dazu sind Weiss und da steht dann Reparierte Erinnerungen, in der Romanga kannst du mit dem Flieger fliegen. Das müsste immer gehen.

ich spiele momentan das Spiel durch und bin bei Sequenz 10.
jetzt habe ich ein paar Fragen:

bisher habe ich das Spiel nur offline gestartet, gibt es irgendeinen wichtigen Patch oder gratis DLC?
lohnen sich die beiden (?) DLCs? bieten die eher mehr vom Alten gameplay, oder stechen sie wirklich heraus?
sind die DLCs sharebar?
wie bewerfe ich Wachen mit Sand?

Bei den wachen musste die faust wählen!
Ist bestimmt wegen dem erfolg....schau bei youtube da ist ne gute anleitung drin.....

Wegen den DLCs.....da gibts 2 stück....aber ob die gut sind....Mmmh kein plan!
Ist eh nur story fort führung!

ich habe ja gestern erst AC1 beendet und habe dann gleich AC2 angschmissen und war bei der grafik in der gegenwart schon positiv überrascht, aber dann kam man in den animus und ich wurde doch recht stark enttäuscht.

alles sieht so clean aus. alles ist auch mehr detailliert, dafür geht es auf kosten der weitsicht und es gibt viele pop ups. menschen sind im ersten teil imo nie eingach so aufgetaucht. jedenfalls hab ich es nicht bemerkt. auch beim synchronisieren auf den türmen ist es jetzt alles stark verschwommen und man kann die stadt nicht mehr so gut erkennen wie beim ersten. ist schon etwas schade.

da bin ich ja richtig froh den ersten teil doch gespielt gehabt zu haben, denn was der anatmo vorgelegt hat, kann man ja kaum mehr erreichen.

Ich hab den 2. Teil die Tage auf dem Pc angefangen, Probleme mit Weitsicht oder Popups gibt es da nicht aber die Stadt wirkte auch auf mich befremdlich. Wie du schon sagst, es wirkt so geleckt, mir fehlt da bisl die Atmo der mittelalterlichen Städte des 1. Teils.
Hab bisher nur den Anfang gespielt und bin noch gar nicht im Assassinengewand unterwegs, bisher finde ich es etwas lahm. Werde heute mal weiterzocken nachdem ich Resi 6 endlich beendet habe und hoffe, daß es ordentlich anzieht.

ich hab jetzt mal weitergespielt und hab mich wohl mit der grafik abgefunden und dann sieht es auch gleich besser aus. man hat schon weitsicht, wenn man ruhig steht. und ich bemerke auch die aufpopenden personen nicht mehr. vllt hab ich einfach nur am anfang eine ungünstige stelle gesehen, oder ich bemerk es jetzt nicht mehr so. was es auch ist, es ist gut für mich.

die karte ist aber auch schlechter geworden, die ruckelt bei mir und sie ist bitchy wenn ich etwas auswählen will.

aber ezio gefällt mir schon mal. scheint nen lustiger kerl zu sein. alair war ja nen depp hoch drei, läßt sich da am stück verarschen und merkt nichts und labert nur scheiße.

gut, was da noch so passiert und wie der sich noch entwickelt, weiß ich noch nicht. aber in teil 1 hat er sich einfach nur wie ein volldepp verhalten und nervte mich nur mit seinem geschwafel.

ich habe gestern AC2 noch recht lange weiter gespielt und es gefällt mir sehr. ist aber bisher total anders als der erste teil. was nicht schlimm ist.

ich habe ja diese doppelversion aus UK, bei der bei AC2 anscheinend alle DLCs drin sind. nur seh ich die nicht. sind die so eingefügt, dass ich sie garnicht bemerke, oder muss ich sie auswählen? oder kann ich sie erst nach durchspielen des haupspiels spielen?

codes waren jedenfalls nicht dabei, genauso wenig wie ne anleitung. und die im spiel ist ja mal nen schlechter witz. total unpraktisch. hätten sie sich auch ganz sparen können und nen pdf zum downloaden anbieten können.

Zurück
Oben