funGus
Karate Schnitzel
Da ich Artbooks liebe und es mir einfach wahnsinnig Spaß macht darin herum zu blättern und immer wieder Neues zu entdecken, würde mich interessieren, ob ihr auch Artbooks besitzt. Egal ob zu Spielen, Filmen, Comics oder aus anderen Gebieten. Welche Artbooks und/oder Lösungsbücher besitzt ihr, welche wollt ihr euch evtl. demnächst kaufen und welche könnt ihr besonders empfehlen?
Bei mir gab es zuletzt dieses:
The Art of Dead Space
Mehr Bilder:
Gestern habe ich mir das Artbook etwas genauer angeschaut und ich kann es bisher nur empfehlen (obwohl ich natürlich noch längst nicht durch bin) !
So erfährt man darin bspw., dass Isaac in der frühen Entwicklungsphase noch komplett anders aussah (eher wie ein Anime-Charakter mit Plasma-Wumme und einer Steampunk-Brille auf der Stirn) und wie sich sein Anzug im Laufe der Zeit entwickelt hat.
Die Artworks an sich sind auch extrem interessant und haben allesamt eine hohe Qualität. Von Konzeptzeichnungen der Charaktere, über die Waffen und verschiedene Gegenstände, bis hin zu extrem detaillierten Umgebungsgrafiken, ist eigtl. alles dabei, was man sich als Dead Space Fan wünscht.
Auch die Wertigkeit des Buches ist sehr hoch. Die Seiten sind extrem dick, die Drucke hochqualitativ und der Einband sehr robust. Die 25€ sind auf jeden Fall gut investiert und man erfährt so noch viel zu den Hintergründen der einzelnen Spiele (Dead Space 3 ist - entgegen der Info auf Amazon - übrigens auch dabei).
[ama]http://www.amazon.de/The-Dead-Space-Martin-Robinson/dp/1781164266[/ama]
Weitere Kurzvorstellungen in diesem Thread: