Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ARC Raiders

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte jetzt schon seit über 10 Stunden (!) meine Waffenstation auf LV3 hochstufen, finde aber partout keine Zahnräder. Das nervt! Ich habe alle Orte die dafür in Frage kommen aber abgeklappert, wieder und wieder, und ich habe bisher nicht EIN EINZIGES gefunden.

Habt Ihr welche gefunden? Wenn ja, WO? Bin für jeden Hinweis dankbar. :)

Ich feier das Spiel einfach. Ich spiel es solo oder jetzt auch mit leammli im Team und jede Runde ist echt ein Erlebnis. Vom ersten leaper kill bis zum pvp und Flucht in den letzten 30-40 Sekunden, da war alles dabei.

Ich brauch allerdings immer wieder einen guide und ne map, wo ich gewisse Materialien finden kann. Am Stromkabel hab ich mir einen abgesucht.
Wenn man zu verfolgten Materialien die loot Gebiete in der ingame map gehighlightet bekommen würde, wäre das on top hilfreich.

Auch fehlt mir etwas Infos zu den gewissen grauen und grünen mats, die man eigentlich IMMER braucht, im tooltip aber nix steht, wofür es verwendet werden kann.

Man hats ja dann irgendwann im Kopf, aber gerade beim hektischen looten wäre es nochmal hilfreich.

Ich möchte jetzt schon seit über 10 Stunden (!) meine Waffenstation auf LV3 hochstufen, finde aber partout keine Zahnräder. Das nervt! Ich habe alle Orte die dafür in Frage kommen aber abgeklappert, wieder und wieder, und ich habe bisher nicht EIN EINZIGES gefunden.

Habt Ihr welche gefunden? Wenn ja, WO? Bin für jeden Hinweis dankbar. :)
Zahnräder gibs auf Blue Gate im unterirdischen Komplex :cool:

Bisher waren Items kein Problem. Nur Pilze scheinen verschwunden zu sein. Als ich keine brauchte, bin ich ständig an welchen vorbei gekommen. Jetzt.... nix. Weit und breit keine Pilze.

Bisher waren Items kein Problem. Nur Pilze scheinen verschwunden zu sein. Als ich keine brauchte, bin ich ständig an welchen vorbei gekommen. Jetzt.... nix. Weit und breit keine Pilze.
Das ist immer so. Klassisch auch: Missionen, in denen man Kabel braucht und es nicht aus der Questbeschreibung ersichtlich ist. Natürlich findet man dann keine Kabel auf der ganzen Map. Wenn man dann aber mit Kabeln im Inventar wieder auf die Map geht, liegen an allen Ecken und Enden Kabeln rum.

Brauch btw. auch noch 2 Pilze -.- und 3 Cooling Fans.

Habe es jetzt auc. Meine erste Erfahrung in der ersten Mission: Typ lauert kurz nach dem Spawn-Point im Hinterhalt, tot. Alle Ausrüstung und Waffen Weg. War ja vielleicht nur 2 Minuten im Game.

Habe es jetzt auc. Meine erste Erfahrung in der ersten Mission: Typ lauert kurz nach dem Spawn-Point im Hinterhalt, tot. Alle Ausrüstung und Waffen Weg. War ja vielleicht nur 2 Minuten im Game.
Das ist mir wirklich noch nie passiert...dass einem am Exit mal aufgelauert wird, oder dass es Spieler gibt, die immer sofort rumballern müssen, ja das gibt es, aber ich erlebe im Solo wirklich häufiger, dass man auf freundliche Raider trifft. Aber gibt halt immer welche, die es anderen lieber versauen wollen. Im 3er Team wird sowieso meist direkt losgeschossen...da hab ich bisher noch keine Runde gehabt, wo man sich gegenseitig in Ruhe lässt. Höchsten wenn die Situation im Patt endet und man sich lieber weiträumig umgeht, weil beide Seiten die andere nicht aufreiben kann. Oder die Ressourcen knapp werden, dann haben wir auch lieber schonmal die Beine in die Hand genommen und die anderen sind scheinbar auch in eine andere Richtung davon.

Auch Mist. Wuste nach den Tur mehr oder weniger wie man Kisten lootet und der Typ schießt aus der Deckung vom Gebüsch. Fand ich schon scheiße, zumal ich jetzt keine Waffe mehr hab.

Hab bestimmt bald 60 Stunden auf der Uhr + Beta und Server Slam, aber das ist mir noch nie passiert. Genauso wenig hat mich einer am Ausgang aufgelauert, wenn kamen die nach Aktivierung oder ich bin hin^^

Auch Mist. Wuste nach den Tur mehr oder weniger wie man Kisten lootet und der Typ schießt aus der Deckung vom Gebüsch. Fand ich schon scheiße, zumal ich jetzt keine Waffe mehr hab.
Ich nehm auch jetzt nach fast 40h immer auch mal wieder das Free-Loadout. Einerseits um Missionen abzuschließen, wo man nix wieder mit zurück bringen muss und andererseits kommt man so auch mal ne Ferro, oder andere Waffen, Munition und auch Verbrauchsgegenstände. Da kann sich schonmal was zusammensammeln und man hat irgendwann eh mehr das Problem, dass das Lager zu klein ist. Ich hab die höchste Ausbaustufe und es ist immer wieder voll nach einer Runde...

Im Solo bin ich deutlich häufiger durch Arcs gekillt worden, als durch Spieler ^^ Meist ist es wie von Eventer beschrieben, man ruft nen Fahrstuhl, steigt ein und plötzlich kommen aus allen Richtungen noch 2-3 Raider, die sich dann mit reinstellen und meist auch recht friedlich. Gab aber auch schon Leute, die dann versuchen dich im Fahrstuhl anzugreifen, was halt total sinnlos ist, wenn der Fahrstuhl schon runter fährt, aber gibt halt immer wieder solche Spieler, überall in jedem Game.

Ich nehm auch jetzt nach fast 40h immer auch mal wieder das Free-Loadout. Einerseits um Missionen abzuschließen, wo man nix wieder mit zurück bringen muss und andererseits kommt man so auch mal ne Ferro, oder andere Waffen, Munition und auch Verbrauchsgegenstände. Da kann sich schonmal was zusammensammeln und man hat irgendwann eh mehr das Problem, dass das Lager zu klein ist. Ich hab die höchste Ausbaustufe und es ist immer wieder voll nach einer Runde...

Im Solo bin ich deutlich häufiger durch Arcs gekillt worden, als durch Spieler ^^ Meist ist es wie von Eventer beschrieben, man ruft nen Fahrstuhl, steigt ein und plötzlich kommen aus allen Richtungen noch 2-3 Raider, die sich dann mit reinstellen und meist auch recht friedlich. Gab aber auch schon Leute, die dann versuchen dich im Fahrstuhl anzugreifen, was halt total sinnlos ist, wenn der Fahrstuhl schon runter fährt, aber gibt halt immer wieder solche Spieler, überall in jedem Game.
Wenn Spieler im Fahrstuhl schießen kann das auch sein, dass man die daily Aufgabe "machen Schaden an raider" holen will. Eben, weil im Fahrstuhl selbst nix mehr passieren kann, sobald der Knopf gedrückt ist.

Zurück
Oben