Gona_B_L8
I AM THE LAW
An einem tag sind 95% freundlich, am anderen, wollen dich 95% tötenBis zu 3 Leute in einer "festen" Gruppe. Kannst theoretisch mit jedem auf der map Koop spielen, theoretisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
An einem tag sind 95% freundlich, am anderen, wollen dich 95% tötenBis zu 3 Leute in einer "festen" Gruppe. Kannst theoretisch mit jedem auf der map Koop spielen, theoretisch...
Meine Sorge ist halt, dass es in ein reines Blutbad umschlĂ€gt sobald die Leute ihre Stationen alle auf Maximal aufgewertet haben und somit keinen Grund mehr haben, freundlich zu sein.Und da man ja jederzeit auch in die AnfĂ€ngergebiete gehen kann, fĂŒrchte ich dass irgendwann ausgelevelte Spieler mit Level 75 und dem besten zeug Jagd auf Neulinge machen und diese griefen. Das war ja in Sea of Thieves so, und die Entwickler haben dann aus Not heraus einen PvE Modus eingebaut. Sehe ich hier auch kommen.An einem tag sind 95% freundlich, am anderen, wollen dich 95% töten![]()
Das Game versucht Leute mit besserem Gera nicht in Runden zu stecken wo alle nur low lvl zeug haben.Meine Sorge ist halt, dass es in ein reines Blutbad umschlĂ€gt sobald die Leute ihre Stationen alle auf Maximal aufgewertet haben und somit keinen Grund mehr haben, freundlich zu sein.Und da man ja jederzeit auch in die AnfĂ€ngergebiete gehen kann, fĂŒrchte ich dass irgendwann ausgelevelte Spieler mit Level 75 und dem besten zeug Jagd auf Neulinge machen und diese griefen. Das war ja in Sea of Thieves so, und die Entwickler haben dann aus Not heraus einen PvE Modus eingebaut. Sehe ich hier auch kommen.
Scheint ein Problem zu geben.Seit Release keine Probleme gehabt. Vorhin eine Runde starten wollen. Die erste lief ohne Probleme, bei der 2. hat sich das Spiel irgendwie in der Spielersuche aufgehangen. Konnte das Matchmaking auch nicht mehr abbrechen. Also nochmal Spiel neugestartet. Nur dass ich jetzt gar nicht mehr ins Spiel komme, weil er mir anzeigt, ich wÀre in einer Warteschlange, aber es tut sich nix...
Teils, teils aber auch wegen den Arc-Gegnern. HĂ€ufig kann man denen einfach aus dem Weg gehen, aber manchmal kommt man um einen Kampf nicht drumrum und dann ist es mir gestern passiert, dass ich eine Hornet fĂŒr deren Mats ausgeschalten hab, dann kam aber ein Snitch und ich habe es nicht mehr rechtzeitig geschafft ihn auszuschalten. Der ruft dann aber 1 Hornet und 2 Wasps und die können dir schon ordentlich zusetzen. Das ist aber noch nichts gegen die dicken Gegner, wie Leaper, Bastion, oder der Rocketeer. Denen geht man vorallem allein lieber weitlĂ€ufig aus dem Weg...aber auch das klappt nicht immer. Wenn man dann kurz vor Matchende in einen Fahrstuhl muss (es werden ja immer weniger FahrstĂŒhle, bis am Ende nur noch 1 ĂŒbrig ist) und dort aber ein Leaper seine Runden dreht, dann heiĂt es Fahrstuhl rufen, hoffen, dass der Leaper einen nicht entdeckt und ganz schnell in den Fahrstuhl flitzen, bevor der Leaper einen erwischt.Wenn ihr schreibt intensiv, intensiv warum? Wegen den Gefechten gegen andere Spieler?
Sorry, Q = Queue. Also Warteschlange.WofĂŒr steht Q?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen