Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ARC Raiders

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ok eine frage. Kriegt man raider coins auch so? die Goldenen?
Wenn nicht...ist das eine Gemeinheit wenn man sieht wieviel so skins kosten.
Man kann sich welche im Spiel freispielen, aber wie es scheint sind das so wenige das man damit nicht all zu viel anstellen kann, jedenfalls definitiv keine Raider-Skins freischalten (oder?). Dafür aber kann man nach und nach Skins über die Raider-Decks freischalten, ähnlich wie bei Helldivers 2. Ich persönlich finde die Skin-Preise jedoch auch unverschämt für ein Spiel das zwischen 40.-€ und 60.-€ kostet.
Ursprünglich sollte es ja auch ein F2P game werden, ...und in einem solchen hätte ich auch nichts gegen die hohen Skin-Preise gehabt. Aber so?

Davon abgesehen: Das Spiel bringt schon spaß!

Ich hatte die ersten 5 Matches einfach nur Pech. Ich sollte mich von den Loot-Zones fern halten und erstmal die Bereiche Außerhalb untersuchen. Jedesmal wurde ich nach einem Kampf mit einem Raider von einem weiteren Erledigt, oder ich wurde am Fahrstuhl von einem schweren Arc gedwont und im Fahrstuhl beim Bedienen des Pultes dann von Weitem weggesnipert worden.

Erst als ich mich dann wirklich darauf konzentriert habe, jedem Konflikt aus dem Weg zu gehen, konnte ich mal 2 Runden beenden.

Man kann sich welche im Spiel freispielen, aber wie es scheint sind das so wenige das man damit nicht all zu viel anstellen kann, jedenfalls definitiv keine Raider-Skins freischalten (oder?). Dafür aber kann man nach und nach Skins über die Raider-Decks freischalten, ähnlich wie bei Helldivers 2. Ich persönlich finde die Skin-Preise jedoch auch unverschämt für ein Spiel das zwischen 40.-€ und 60.-€ kostet.
Ursprünglich sollte es ja auch ein F2P game werden, ...und in einem solchen hätte ich auch nichts gegen die hohen Skin-Preise gehabt. Aber so?

Davon abgesehen: Das Spiel bringt schon spaß!
Seh ich auch so. Bei nem f2p wie apex noch ok finde ich es hier auch frech. Zumal in den skin packs auch Haare usw enthalten sind. Really? Also das ist finde ich sehr mies gemacht.

Seh ich auch so. Bei nem f2p wie apex noch ok finde ich es hier auch frech. Zumal in den skin packs auch Haare usw enthalten sind. Really? Also das ist finde ich sehr mies gemacht.
Die sind aber glaube ich bei den Decks dabei. Die Währung dafür erhält man bei jedem Spiel. Aber dennoch Banane, finde gerade sowas wie Haare, Gesichter, usw. sollten von Anfang an dabei sein und nicht erst freischaltbar...

Ist es pvp oder pve? Würde es sonst mal mit meiner Frau spielen
PvEvP. Du kämpfst sowohl gegen NPC-Gegner, eben die Arcs, also Roboter in verschiedener Form und gegen andere Spieler, die auch auf den Maps unterwegs sind.

Dabei ist es aber möglich in einer Partie nicht einen Schuss abgeben zu müssen, wenn du dich ruhig verhälst und Konflikten aus dem Weg gehst, oder mit anderen Spielern kooperierst. Leider schießen die meisten aber sofort, wenn sie dich sehen...

Oh man ey, vorhin kam ein Hotfix und jetzt sind die Animationen broken und ducken geht nicht mehr. Char steht ständig auf wenn man nicht in Bewegung ist. Mehr oder weniger unspielbar gerade.

ok eine frage. Kriegt man raider coins auch so? die Goldenen?
Wenn nicht...ist das eine Gemeinheit wenn man sieht wieviel so skins kosten.

Genau das meinte ich, also 40 Flocken nehmen aber skins etc. dann nur gegen noch mal blechen...( F2P ist nicht das Spiel das wir machen wollten...) my Ass.

Sollte das wirklich so sein passe ich wohl.
Da sollte man ingame zumindest auch genug Kosmetik freischalten können das ich mich hier mit dem 40 Euro Start nicht verarscht vorkomme.

Zurück
Oben