Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ob da ein Großteil dann ne neue Watch kauft bin ich gespannt..
Apple setzt ja wohl drauf..
Das is der Punkt.Was verpassen diejenigen denn dann?
Wird die lokale Ausführbarkeit sein. Das ist einer der wenigen Unterschiede, dass Siri auf der U2 paar Befehle ohne Netz ausführen kann, was die U1 nicht macht. Bei der Series war das auch irgendwann.Das is der Punkt.
Ich hab nix gefunden warum dieser extreme Cut gemacht wird..
Alles was bisher zu WatchOS27 raus is könnten die Modelle sicher auch..
Tippe das da auch noch was mit Siri AI kommt..
Wird mit KI Zusammenhängen. Ab Series 9 gibts doch deutlich mehr ki Performance durch nen extra ChipDas is der Punkt.
Ich hab nix gefunden warum dieser extreme Cut gemacht wird..
Alles was bisher zu WatchOS27 raus is könnten die Modelle sicher auch..
Tippe das da auch noch was mit Siri AI kommt..
Ja, aber passt schon. Das ist halt der SE Fluch und sollte jedem klar sein. Ich hab ja noch meine Series 6 in Edelstahl/Gold und SIM-karte... war ne richtig geile Uhr. Aber seit nem Jahr hält die auch nur noch einen halben Tag. geht schon klar, dass nach 6 jahren der Support endet. Mal sehen ob ich mir jemals wieder eine hole... Ich nutze seit nem halben Jahr nur noch meine Tudor und rein für den Sport reicht die alte samt OS 26 noch... hmm.Die SE2 hat aber mit dem S8 halt auch einen Chip der quasi identisch mit dem S6 und damit schon recht alt ist. Und der S6 ist von 2020.
Klar als Kunde ist das echt Murks...
Wie ist die Akkulaufzeit deiner Ultra 1 denn noch so? Nutze meine Ultra 2 seit 2,5 Jahren täglich, sie hat noch 93% Kapazität und hält immer Minimum 3 volle Tage durch bis ich sie wieder auflade (da dann meist so 20%). Bin auch noch sehr zufriedendann streicht halt den Siri AI Mist aus Watch OS27 raus für die Modelle, braucht eh niemand.
Der Rest würde auch auf den Watches laufen.
Bei den Phones kann man das AI Zeug komischerweise über Modellreihen skalierbar gestalten..
Aber die Watchkunden sollen sich halt ne neue Uhr kaufen..
Tja Apple, klappt bei mir nicht, bleib ich halt bei meiner Ultra 1 (die immer noch ne sehr gute Akkulaufzeit hat) und begnüge mich mit den Sicherheits-Updates. ¯\(ツ)/¯
Bezweifle das ich da groß mit was vermissen werde..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen