Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch interessant, dass sich watchOS Multitouch-mäßig zurückentwickelt. Ist euch aufgefallen, dass man nicht mehr das Zifferblatt wechseln kann, wenn man von der Seite über das ganze Display wischt? Das fand ich immer total praktisch und nun muss man umständlich lang auf das Display tippen, wo man das früher nur mit einem Wisch erledigt hatte. Muss man nicht verstehen.

Auch interessant, dass sich watchOS Multitouch-mäßig zurückentwickelt. Ist euch aufgefallen, dass man nicht mehr das Zifferblatt wechseln kann, wenn man von der Seite über das ganze Display wischt? Das fand ich immer total praktisch und nun muss man umständlich lang auf das Display tippen, wo man das früher nur mit einem Wisch erledigt hatte. Muss man nicht verstehen.
Das verstehe ich auch nicht!
Ich habe das neue Snoopy-Ziffernblatt, das ich mit den Animationen wirklich witzig finde. Aber mir fehlen die ganzen zusätzlichen Anzeigen wie Wetter, Batterie, Kalorien etc. Wäre schön gewesen, das wie früher einfach schnell mal wechseln zu können.

Für mich war das immer ein Kritikpunkt, weil ich ständig ein anderes Watchface hatte:ugly:

Daher war ich über diese Neuerung ganz froh, hab meins aber auch immer gleich.

Kann das auch absolut nicht nachvollziehen. Ich hoffe, das kommt im nächsten Update wieder.

Das rad einmal nach oben drehen..
Ja, dann kann ich durch die App-Vorschau scrollen. Aber ich wollte alles auf einen Blick auf dem Ziffernblatt, wie man das bei manchen einstellen kann. Auch fehlen da welche wie die Batterie-Anzeige, dafür müsste ich dann nochmal wieder den kleinen Knopf drücken. Geht alles nur noch mit viel Knopfdrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich habe mir jetzt zwar die Ultra 2 gegönnt, aber dafür wollte ich nicht soviel ausgeben. Wobei ich eine Station für Airpods, IPhone und Watch sinnvoll erscheint

Ladet nicht so schnell, aber cheap.

Hab den 3 in 1 von Belkin. Auch super, wobei man bei den teuren auch Geld verbrennt. Der Belkin kann nur 7,5W per MagSafe laden. Inzwischen ist das ja bei 15 und ich kann nur durch Neukauf upgraden.

auch nicht günstig, aber absolut top, kompakt und auch relativ schlicht im Design.

Bildschirmfoto 2023-10-06 um 12.55.52.png

gibts auch immer wieder mal im Angebot...

Bin von der Series 6 auf die Ultra 2 gewechselt, da ist ja zwischenzeitlich doch schon was passiert.
Was 3rd Party Armbänder betrifft, ist mitterweile Bluestein raus und Bandwerk noch da. Gibt es sonst noch (qualitativ) gute Hersteller?

Die Ultra würde mich reizen. Habe noch nie eine richtige Smart Watch besessen. Nur fitness tracker.

die ultra gefällt mir optisch echt gut. Aber der Preis ist ne Ansage.
Abgesehen vom Design kann die aber auch nicht sonderlich viel mehr im Alltag als die Series 9 oder?

bin jetzt nicht andauernd in der Wildnis, auf Bergen oder tauchen

Zurück
Oben