Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja gut, die Edelstahl AW is halt komplett überteuert..deshalb der geringe Aufpreis zur Ultra.

Ist leider echt so. Ich habe mir die AW4 in Edelstahl vor ca. 2 Jahren für 350€ gebraucht gekauft, was echt okay ist. Die Uhr sieht in Edelstahl wesentlich hochwertiger aus, was für mich echt ein Plus ist, da die Uhr fast jeden Tag (auch im Büro) nutze.

Da ich bis heute keinen großen Mehrwert bei den neuen Modelle sehe im Vergleich zur 4er, werde ich weiter warten und dann irgendwann wieder gebraucht zu schlagen.

Hat schon wer die Ultra? Mit meinem Band gar nicht mal soooo bad.
A5CC24D7-D7EA-4430-9AF4-893A3A14F75D.jpeg

Ist leider echt so. Ich habe mir die AW4 in Edelstahl vor ca. 2 Jahren für 350€ gebraucht gekauft, was echt okay ist. Die Uhr sieht in Edelstahl wesentlich hochwertiger aus, was für mich echt ein Plus ist, da die Uhr fast jeden Tag (auch im Büro) nutze.

Da ich bis heute keinen großen Mehrwert bei den neuen Modelle sehe im Vergleich zur 4er, werde ich weiter warten und dann irgendwann wieder gebraucht zu schlagen.
meine AW4 in Edelstahl hat damals 749€ gekostet..damit wär die heutige AW immer noch gut bezahlt..und die Preisstaffelung deutlich homogener.

Muss auch sagen, nicht alle Bänder passen optisch, aber die meisten schon. Echt sexy!

Nur das Alpine-Band…Mehrbedarf weniger haben mir keine Ultra-Bänder gefallen, aber das Alpine-Ding ist schon ein Gefummel mit dem Verschluss.

Bin doch ganz froh, die 8er ne Woche nicht ausgepackt zu haben.

(nur) für die Taucher: Der Typ im Video hat ein wenig „tauchen“ mit der Standard-App simuliert :)

Mir fällt auf: Tja, man sollte richtig lesen. Die Uhr kann bis zu 100m Tiefe (ich hatte ft gelesen). 40m kann die app, die von Haus aus dabei ist. Die Oceanic+App wird mehr können

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also die Ultra ist wirklich Ultra. Nämlich Ultra effizient, wahnsinn!

Ich hab nach exakt 48h durchgehender Nutzung noch immer 23%! Zwar ohne Training, aber mit zwei Nächten Schlafanalyse.

Also mit Training sind die 30h locker drin (mM sogar mehr) und ich bin schon gespannt auf das effiziente Software Update gegen Ende des Jahres, welches die Ultra auf 60h anheben soll. Da kommt der eine oder andere bestimmt fast eine Woche mit der Uhr durch.

29AD35DF-356A-4732-A9ED-21EC7A539BA3.jpeg

Zurück
Oben