Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kam vorhin an, bin wirklich begeistert. Kann die Kritik an dem seichten Update (Gruß an Value) nur auch bedingt nachvollziehen, wenn man bedenkt, dass es einfach eine Modellpflege zur gleichen UVP ist. Da ist das größere Display schon noch mal eine starkes Argument - wie auch das schnellere Laden. Also alles, was den Alltag erleichtert. Passt doch.

Anhang anzeigen 144953
Anhang anzeigen 144951 Anhang anzeigen 144952
Glückwunsch zur Uhr, ich wollt dir da jetzt auch nicht reinreden, mir ging es nur darum was Apple aus uns gemacht hat bzw. was sie erreicht haben (aus Unternehmerischer Sicht sind sie natürlich super erfolgreich)
Ich mach mir nur Sorgen ob wir dort als Konsument weiterhin den richtigen Impuls senden oder gewisse Firmen uns weiterhin für dumm verkaufen und ein Small Upgrade zum Mehrpreis anbieten

Zuletzt bearbeitet:
series-7-vs-series6-screen-size.jpeg

Mit dem schmaleren Rand sieht schon deutlich besser aus. Mal gucken welche Features nächstes Jahr dazu kommen...

Nur das man halt im Alltag nichts davon mitbekommt, außer man macht ein hässliches Vollbild Watchface drauf. WatchOS ist ja schon sehr darauf ausgelegt viel mit schwarzen Hintergründen zu arbeiten. Is ja klar, alles andere ist Akkuverschwendung. Die Augenblicke wo einem der dünnere Rand einem einen Vorteil bringen bzw. auffällt, dürften sehr gering ausfallen.

Ach jo. Mir gehts mehr darum, dass hier häufiger drauf los geurteilt wird. Einfach weil. Ob Apple oder nicht ist mir Wurst. Ne Quest 2 hat hat genauso wenig Innovation wie Teil 1, Fast and Furios 9 ist der gleiche Brei wie Teil 8. Aber vielleicht ist es ja trotzdem geil, vor allem weil man den Unterschied selbst erfährt und DANN entscheidet.

Glückwunsch zur Uhr, ich wollt dir da jetzt auch nicht reinreden, mir ging es nur darum was Apple aus uns gemacht hat bzw. was sie erreicht haben (aus Unternehmerischer Sicht sind sie natürlich super erfolgreich)
Ich mach mir nur Sorgen ob wir dort als Konsument weiterhin den richtigen Impuls senden oder gewisse Firmen uns weiterhin für dumm verkaufen und ein Small Upgrade zum Mehrpreis anbieten
Wir hatten das Thema doch schon. Es kostet den gleichen UVP-Preis und ersetzt den Vorgänger. Da freue ich mich über schnelleres Laden und ein besseres Display.

Klar, jeder darf selbst entscheiden was ihm was wert ist, aber dennoch ist seine Meinung doch in Ordnung und hätte meiner Meinung nach nicht in dieser Art und Weise kommentiert werden müssen.

Hätte man es dann nicht Watch Series 6S nennen können? :ugly:
Lass doch einfach gut sein, glaube jeder der ne Watch hat, weiß wie minimal die Neuerungen sind, da kann man dann zuschlagen oder es einfach sein lassen, ich werde es sein lassen und vllt. zu 8er zuschlagen. Das gleiche beim Iphone 13, auch hier sind die Neuerungen minimal. Manche haben aber wie mein Bruder noch ein Iphone 7 Max und schlagen jetzt halt zu. glaube der Teil der von Jahr zu Jahr das neuste kauft ist verschwindend gering.

Sieht man ja auch gut an den VKZ, bzw. Verfügbarkeit der Watch und Iphone.

Kam vorhin an, bin wirklich begeistert. Kann die Kritik an dem seichten Update (Gruß an Value) nur auch bedingt nachvollziehen, wenn man bedenkt, dass es einfach eine Modellpflege zur gleichen UVP ist. Da ist das größere Display schon noch mal eine starkes Argument - wie auch das schnellere Laden. Also alles, was den Alltag erleichtert. Passt doch.

Anhang anzeigen 144953
Anhang anzeigen 144951 Anhang anzeigen 144952

wie zufrieden bist du mit deiner neuen Uhr? Ich bin drauf und dran mal von der ersten Apple Watch zu upgraden. Ist das das neue Grün mit dem neuen grünen Armband? Bin da zwischen Mitternacht und grün unentschlossen.

Seit heute funktioniert Siri auf meiner 7 nicht mehr. Auf Pad und Phone funktioniert sie. Auf der Watach krieg ich immer nur Verbindungsfehler. Alle üblichen Lösungen hab ich probiert.

Gibt es weitgreifende Nachteile außer der anderen Nummer wenn ich 2 verschiedene Nummern auf der Apple Watch und nem iPhone hab anstatt einer Nummer + Zweitkarte?

edit: und kann man einfach nen Einzeltarif für ne Apple Watch nehmen? Congstar schreibt z.b. dass ihr Tarif bisher nicht mit einer Smartwatch funktioniert.

Dachte z.b. an den Edeka Smart

https://www.edeka-smart.de/tarife

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es weitgreifende Nachteile außer der anderen Nummer wenn ich 2 verschiedene Nummern auf der Apple Watch und nem iPhone hab anstatt einer Nummer + Zweitkarte?

edit: und kann man einfach nen Einzeltarif für ne Apple Watch nehmen? Congstar schreibt z.b. dass ihr Tarif bisher nicht mit einer Smartwatch funktioniert.

Dachte z.b. an den Edeka Smart

https://www.edeka-smart.de/tarife

Kommt auf deinen Anspruch an.
Ich möchte Nachrichten per WA und iMessage halt auf beiden Geräten bekommen und nicht für eine Nummer auf dem einen und für die andere Nummer auf dem anderen Gerät.
Wäre für mich ein absolutes No Go.
Nur GPS war keine Option ? Das wäre für mich immer noch besser als so ne Lösung.

Geht nicht um mich, geht um meinen Dad. Er holt sehr sporadisch sein Handy mit aber ich kann bei seinem 5€ VF Tarif keine Zweitkarte holen.

2 Nummern wär egal und ob er WA auf die Watch bekommt auch. Geht darum dass FALLS mal was ist wenn er 2-3h mitm Hund weg ist und kein Handy hat mit der Watch anrufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben