Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann jemand ein 4D Glas für die Watch 4/5/6 empfehlen?

Bei der 3 gab es noch nix, dass nicht komplett bescheuert ausgesehen hat.
Aber nun gibts scheinbar ja schon Gläser, die überhaupt nicht auffallen.

Möchte es vermeiden, dass ich mir wie bei der 3er damals schon die erste Schramme ins Display hau

@Gerri Du magst doch das Pride. Neue Editionen

202BE612-27FB-4DC1-8EE7-07F1460BCDD7.png

Sagt mal, ist das always on Display wirklich so ein akkufresser? Kann
Mich noch erinnern, dass meine Series 3 damals zu Beginn doch 3 Tage gehalten hat zuletzt auch noch 2 Tage inkl Aktivitäten, die aufgezeichnet wurden.

mit der neuen Series 6 komme ich gerade mal über den 2. Tag, aber ohne Aktivitäten aufzuzeichnen. Inkl Aktivitäten bin ich am Ende des 1. Tages schon unter 50%, da weiß ich von Haus aus, dass ich bis zum nächsten Abend nicht durch komme

Das ist es ja was mich abschreckt bei der Apple Watch. Ich habe aktuell eine Huawei GT2 und da hält der Akku locker 10 Tage selbst bei höherer Nutzung.

Nur ist das Huawei GT2 Halt keine Apple Watch. Mich stört das nächtliche Laden nicht, da die Watch auch mein Wecker ist. Schlaf eh gern ohne Technik am arm, für manche gehts aber nicht ohne.

Mich auch nicht, ist halt scheiße für den Akku, wenn er öfter geladen werden muss.

Meine Watch ist aber abends sowieso platt. AO, LTE, 1h Laufen täglich mit Podcast/Musik-Streaming, sehr viele Anrufe / Mails. Eigentlich grenzt aus fast an einem Wunder, dass ich damit überhaupt 14 Stunden über die Runden komme.

Geht mir meine Watch auf die Nüsse (vllt. ist es auch das iphone 11.....). Ich bekomm einfach nicht anständig Musik auf die Watch geladen, irgendwann hört er auf und lädt nix mehr.

Hab sie jetzt schon das insgesamt 3. Mal in nem halben Jahr zurückgesetzt....

Ist bei den 6er-Alu-Modellen was von Lackplatzern bekannt? Ich hab die Rote. Dachte, das wäre nur Grind (bäh:ugly:), aber da es nicht anging hab ich mal genauer hingeschaut. Da ist die rote Schicht habe. Sogar unten am Anschluss. Find ich sehr strange.

Dank ACPP+ kam der Expresstausch -> auch dort hat es kleine Lackplatzer. Scheint wohl ein (inoffzielles) Problem der roten Uhr zu sein?!? Egal, kann ich sie vorm Vekrauf für Series 7 immerhin kostenlos tauschen statt 65€ zu zahlen.

Zurück
Oben