Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich nicht. Hab die 4er und klar ist always on nice aber das wäre mir keine 200 Euro Aufpreis wert.
So in etwa wäre vermutlich der Aufpreis, wenn man ne gebrauche S4 verkauft und ne S6 kauft.

die sache ist die, bei mir auf arbeit kann man alle 6 monate an einem programm teilnehmen und sich nette geräte zwei jahre leasen. danach kann man das gerät kaufen oder abgeben. die sache ist, ich könnte die 4er kaufen und meiner schwester geben und mir die 6er holen. frage ist nur, werde ich einen unterschied merken?

Es steht und fällt mir Always On. Klar wird die S6 noch flotter sein aber die S4 marschiert schon noch ganz gut. Wenn du den Sauerstoffgehalt im Blut testen willst, kommst an der S6 auch nicht vorbei.
Also das ist ein nettes Gerät und wenn du günstig rankommst, why not.

Ich persönlich hab die Hoffnung, dass die nächste Gen. Blutdruck messen kann.
Das wäre für mich so n Killer Feature.

da stimm ich @snowman zu, wenn du kein Always On brauchst kannstes auch lassen. Ich würde allerdings nicht mehr drauf verzichten wollen.

Andererseits, du kommst günstig ran und deine Schwester wird sich sicher freuen, also

200.gif

Danke für die hilfe. Mit Always On kann ich eigentlich nichts anfangen. Auch beim drehen des handgelenks ist das Display bei mir aus. wenn ich die Uhrzeit sehen will, dann tipp ich einfach einmal drauf und dann ist gut. Ansonsten hat das sich bei mir zu oft einfach eingeschalten ohne das ich es wollte.

habr die watch 6 da und eingerichtet. die 4er hab ich entkoppelt.
als meine schwester die 4er einrichten will sieht sie noch meine email adresse. kann ich das gerät irgendwie aus der ferne entkoppeln?

Es steht und fällt mir Always On. Klar wird die S6 noch flotter sein aber die S4 marschiert schon noch ganz gut. Wenn du den Sauerstoffgehalt im Blut testen willst, kommst an der S6 auch nicht vorbei.
Also das ist ein nettes Gerät und wenn du günstig rankommst, why not.

Ich persönlich hab die Hoffnung, dass die nächste Gen. Blutdruck messen kann.
Das wäre für mich so n Killer Feature.

Hä, wie soll das den Blutdruck überhaupt messen können? Dafür müsste sich das Armband irgendwie aufpumpen. Ich weiß das es sowas schon irgendwie gibt, halte ich aber für sehr weit weg, das Apple in diese Richtung was raus bringt.

hat Apple was an den Komplikationen geändert?

Ich kann nur noch ganz begrenzt auswählen..keine Temperatur mehr, keine Aktivität mehr..

:?

EDIT:
An der Watch direkt gehts, über die App hat man kaum noch Auswahl..

Hi Leute,

Ich hab mir heute eine Apple Watch 6 geholt, hatte bisher die 3er.

ich hab sie nun mal als neues Gerät ohne Backup mit dem iPhone gekoppelt.
Ich sah nach dem synchronisieren auch genau die Schritte, die ich auf der alten Uhr auch sehe. aber momentan sind ja beide Uhren noch mit dem iPhone gekoppelt.

Meine Frage: wenn ich nun die alte Uhr entkopple, sind dann alle Aktivitätsdaten der letzten Jahre weg? Oder bleiben die nur bestehen, wenn man die Uhr per Backup neu aufsetzt?

Hab mich für die SE entschieden und brauche always on überhaupt nicht. Im Gegenteil. Wozu soll das Display an sein, wenn ich nicht drauf schaue? Schau ich drauf, geht es sofort an. Und spart dazwischen Strom.

Zurück
Oben