Mit dem Samsung hast Du doch auch keinen Spaß.Kann ich mit einer Apple Watch auch Spaß haben wenn ich kein iPhone habe, sondern ein Samsung Smartphone?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Samsung hast Du doch auch keinen Spaß.Kann ich mit einer Apple Watch auch Spaß haben wenn ich kein iPhone habe, sondern ein Samsung Smartphone?
Blödsinn und danke für dein sinnfreies Kommentar.Mit dem Samsung hast Du doch auch keinen Spaß.
Denke mit einer Apple LTE Watch ist das doch egal oder?Kann ich mit einer Apple Watch auch Spaß haben wenn ich kein iPhone habe, sondern ein Samsung Smartphone?
Keine Ahnung,deshalb habe ich nachgefragt.Denke mit einer Apple LTE Watch ist das doch egal oder?
Kann ich mit einer Apple Watch auch Spaß haben wenn ich kein iPhone habe, sondern ein Samsung Smartphone?
Lohnt sich nicht; weshalb Apple auch die 4er aus dem Sortiment genommen hat. Die Versionen waren sich einfach zu ähnlich.Wer hat den eine 4er gehabt und jetzt eine 5er, lohnt es sich die 5 zu holen oder kann man sich die 100€ Aufpreis sparen?
Ich hab mir erst Version 5 geholt. Hätte ich eine 4er gehabt, dann hätte ich mir den Umstieg und die 100€ klar gespartWer hat den eine 4er gehabt und jetzt eine 5er, lohnt es sich die 5 zu holen oder kann man sich die 100€ Aufpreis sparen?
Über die Watch App wieder installieren oder über den App Store auf der Watch.
Die kann man löschen?
Geht bestimmt über den App Store
was mir einfällt, wäre die Watch neu zu koppeln und ein Backup einspielen, in dem die App noch vorhanden ist.
dafür ist die App schon zu lange gelöscht
werd ich die Uhr notfalls zurücksetzen müssen.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen