Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab bei meiner damals gleich nach nicht mal einer Woche ne Schramme ins Glas gehauen. Hab mich zwar schon etwas geärgert, aber bei der Uhr ärgert es mich (warum auch immer) nicht so, als wenn’s das iPhone wäre.

Und bei der Uhr passierts einfach extrem schnell (vorausgesetzt man bewegt sich :D )

Benötige mal kurz Beratungsbedarf:
Demnächst steht die Anschaffung einer Apple Watch Series 4 an (40 mm, nur GPS). Hinsichtlich des mitgelieferten Armbandes bin ich etwas unsicher: Sportarmband oder Sport Loop?
Den Klettverschluss beim Sport Loop finde ich durchaus reizvoll.
Möchte mir nicht gleich ein weiteres Armband kaufen - daher wäre es mir wichtig, dass das mitgelieferte mich erstmal überzeugt. Das Sport Loop habe ich bisher leider nirgends in diversen Elektronikmärkten zum Ausprobieren gesehen.

Also: Wie sind da Eure Erfahrungen?
Freue mich über Eindrücke!

Du bekommst eh jedes Armband für einen Bruchteil des Original Preises zum nachkaufen.

Für den täglichen Einsatz mag ich das Sport loop eigentlich am liebsten zusammen mit dem milanaise.

Für Sport die "Plastik" Bänder...

Danke.
Scheint auch entsprechend teuer zu sein (also im Vergleich zu anderen Folien).
Hast Du eine Ahnung, warum die Kundenbewertungen bei Amazon derart gemischt sind?
Ist das Aufbringen des Schutzes schwer? In der Beschreibung steht, dass die Flüssigkeit nach zehn Tagen ausgehärtet ist. Kann die Uhr in der Zwischenzeit benutzt werden?

Danke.
Scheint auch entsprechend teuer zu sein (also im Vergleich zu anderen Folien).
Hast Du eine Ahnung, warum die Kundenbewertungen bei Amazon derart gemischt sind?
Ist das Aufbringen des Schutzes schwer? In der Beschreibung steht, dass die Flüssigkeit nach zehn Tagen ausgehärtet ist. Kann die Uhr in der Zwischenzeit benutzt werden?
Bei dem flüssigen Schutz bin ich auch sehr skeptisch und habe daher auch das Schutzglas bei Glaz direkt bestellt.
Mit dem Gutscheincode: geschenk15 bekommst du es 15% günstiger!

Zurück
Oben