Eventer
Twitch.tv/eventer_
Hier noch ein paar Reviews der Series 2 zusammengefasst:
https://9to5mac.com/2016/09/14/apple-watch-series-2-review-roundup/
https://9to5mac.com/2016/09/14/apple-watch-series-2-review-roundup/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja definitiv. Die Apps bleiben im Speicher.
Wie wo was? Hätte ich wohl mal besser testen sollen.Dann schalt es ein?

Hat man in einer frühen Beta standardmäßig deaktiviert... warum auch immer.Wie wo was? Hätte ich wohl mal besser testen sollen.![]()
sehr gut, kann ich also zukünftig wirklich schnell mal schauen wie z.B das Wetter wird und muss nich (gefühlt Minuten) warten bis es mal was anzeigt..
Jetzt muss ich doch mal fragen, bin alle Einstellungen am iPhone und an der Watch durchgegangen und finde die Einstellungen partout nicht.Dann schalt es ein?
Also in der Beta gabs die. Kann mir nicht vorstellen das die das in der final ganz gestrichen haben. Kann jetzt leider auch selbst net gucken weil ich gerade kein iphone habJetzt muss ich doch mal fragen, bin alle Einstellungen am iPhone und an der Watch durchgegangen und finde die Einstellungen partout nicht.
Bin nun nochmal alles durchgegangen, in der iPhone App unter dem Reiter "Uhr" war die Einstellung unten versteckt.Also in der Beta gabs die. Kann mir nicht vorstellen das die das in der final ganz gestrichen haben. Kann jetzt leider auch selbst net gucken weil ich gerade kein iphone hab![]()
Klares Ja, gerade die beiden Optionen, die du nicht brauchst, machen die Series 2 nicht unbedingt notwendig.Was meint ihr die taugt die alte mit watchos3 noch? Brauche kein GPS und schwimmen werde ich auch nicht mit der Uhr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen