Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im store hab ich die uhr ausprobiert und ich habs kaum geschafft das zu drücken was ich wollte, aber wie gesagt, in gold ein schicker traum aber eben nur in gold, ich hoffe apple macht sie schlanker, ich hätte schon verwendung für sie aber halt nicht so.

Abseits der Apple Watch kommt Smartwatch-Technisch irgendwie GAR nichts mehr. Entweder warten alle ab, was Apple bringt oder der Trend ist sehr schnell verflogen.
Ich denke mal, dass der Trend vorbei ist oder nur bei den Leuten bleibt, die sich für so eine Spielerei interessieren.
Und genau das ist das Problem, es ist eine Spielerei und nichts notwendiges.
Sollte sich das mal ändern, dann kann es nochmal einen Aufschwung bringen.

Und ich habe jetzt keine Zahlen parat, aber bis auf die Apple Watch verkaufen sich Smartwatches nicht allzu gut.
Die Apple Watch soll ja in dem Segment alles dominieren und afaik sogar mal die Schweizer Hersteller überholt, was die Verkaufszahlen betrifft.

Wir werden sehen, entweder es tut sich noch was oder es nimmt das gleiche Ende wie die Smartglasses.

Die Apps starten irgendwie keine Sekunde schneller, da wurde mal wieder ordentlich geflunkert bei der PK. :O_o:
Der App-Switcher ist aber nett. Daran könnte ich mich gewöhnen.

btw. immer wieder erstaunt, wie verdammt lange ein 0,5 GB Update bei der Watch dauert.
Beim iPhone rennen ~2GB Updates innert weniger Augenblicke durch.

Ich glaub vor allen die zuletzt genützen Apps und die die im neuen Dock liegem starten so schnell.
Alle anderen werden wohl nur etwas schneller gestartet.
Aber ich finde watchOs 3.0 wird ne richtig gute Sache. Vor allem das neue Dock macht das ganze noch besser. Die Seitentaste und der damit verbundenen Freundesring war so verschwendet. Das ist jetzt viel besser gelöst.
Hab ich krass Bock darauf.

Die Apps starten irgendwie keine Sekunde schneller, da wurde mal wieder ordentlich geflunkert bei der PK. :O_o:
Der App-Switcher ist aber nett. Daran könnte ich mich gewöhnen.

btw. immer wieder erstaunt, wie verdammt lange ein 0,5 GB Update bei der Watch dauert.
Beim iPhone rennen ~2GB Updates innert weniger Augenblicke durch.
Denke mal die apps waren schon im dock drin. Da lasse ich die auch jetzt immer und die starten quasi instant.

Ist das eigentlich so, dass man die Uhr nicht frei konfigurieren kann?

Ich hätte z.B. gerne Aluminiumgehäuse Gold mit Sportarmband Beton. Aber die wird auf der Seite nur in 38mm angeboten.

Werden die "alten" Armbänder der Series 1 mit der neuen Watch Series 2 funktionieren?
Also auch die Repliken von Amazon z.B.

Und sollte man Alu oder Edelstahl nehmen? Hat da jmd. Erfahrungen?

Zurück
Oben