Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kenne zwei Leute die eine haben. So mit nem Pullover ist es kein Problem, ich weiss aber nicht, ob ich sie auf der Arbeit im Sommer mit etwas kurzärmligem tragen würde. So richtig im mainstream sind die teile noch nicht angekommen.

Gerade mit Pulli und Jacke is die Uhr von meinem Handgelenk verschwunden.. Bis man sie da "rausgewurstelt" hat, is das Handy schneller aus der Tasche gezogen...vor allem wenn man mal nich beide Hände frei hat.

Ob ich se wieder anleg, sobald T-Shirt Zeit is weiß ich aber auch nicht..vermissen tu ich absolut nix.

mal gucken, ich kriege demnächst für die Arbeit ebenfalls ein iPhone. Wenn es nicht gesperrt ist, werde ich die Watch wohl damit auch koppeln. Dann wäre das auf jeden Fall nochmal sinnvoller.

Ich trage sie unter der Woche, am Wochenende eher seltener. Für mich stellt sie weiterhin eine sinnvolle Ergänzung zum iPhone dar. Allerdings bin ich für neue Features jederzeit zu haben. :D

Hab se nun heute mal den Tag durch aufgehabt. Schon geil, muss ich gestehen. :D
Siri über die Watch, Philips Hue über die Watch, WhatsApp, Herzschlag, Twitter, Anrufe usw. Könnte ich mich glatt daran gewöhnen. :D

Kann natürlich sein. Frauchen hat ja schon länger eine und ich mag mich an keinen Tag erinnern, an dem die Uhr nicht dabei war. Bin gespannt, wie sich das bei mir entwickelt. Hab ja jetzt schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Analoguhren angucke. :D

Ja das legt sich. Ich konnte meine nach Tagen der Nichtnutzung noch gut loswerden und trage seit dem die Pebble Time mit farbigen E-Ink für 110€ ausm Amazonangebot. Die ist zwar nerdiger aber hält 5 Tage und das schlechte Gewissen hält sich in Grenzen, da günstiger.

image.jpeg

Edit: Bestes Watchface:

mario1.gif

Ja das legt sich. Ich konnte meine nach Tagen der Nichtnutzung noch gut loswerden und trage seit dem die Pebble Time mit farbigen E-Ink für 110€ ausm Amazonangebot. Die ist zwar nerdiger aber hält 5 Tage und das schlechte Gewissen hält sich in Grenzen, da günstiger.

Anhang anzeigen 43369
Meine Fresse ist die hässlich. :schreck:

Das flexx jetzt auch zugeschlagen hat, macht mich wieder ganz wuschig. Gehst du nicht davon aus, dass im September ne neue kommt?

Ich als Uhrenträger hab schon Bock auf das Teil.

Das flexx jetzt auch zugeschlagen hat, macht mich wieder ganz wuschig. Gehst du nicht davon aus, dass im September ne neue kommt?

Ich als Uhrenträger hab schon Bock auf das Teil.
Ich trag die Apple Watch Sport 42mm seit Juli letzten Jahres jeden Tag und ich find's immer noch genial das Teil.
Hab mich einfach dermaßen daran gewöhnt, nicht mehr aufs iPhone schauen zu müssen und kann das immer auf lautlos stellen.
Besonders für Nachrichten/whatsapp/Anrufe, Navi, Musik, Sport und paar kleiner Spielereien will ich die Uhr nicht mehr missen.

Wenn du's aushältst, dann warte den Herbst ab, ich geh davon aus, dass da ein Nachfolger präsentiert wird.
Ansonsten schlag zu, die Preise wurden ja nochmal gesenkt.

Denke, es lohnt sich zu warten, wenn tatsächlich im Herbst nachgelegt wird. Allerdings, ob der Preis dann wieder stimmt, steht wieder auf nem anderen Blatt. Irgendwie hätte ich halt schon gerne ne Edelstahl, aber der Preis geht absolut nicht klar.

Zurück
Oben