Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2.0.1 ist jetzt da:
This update contains new emoji characters, performance improvements, and bug fixes, including:

- Fixes an issue that could cause software updates to stall
- Fixes issues that were impacting battery performance
- Resolves an issue that prevented a managed iPhone from syncing iOS Calendar events to Apple Watch
- Addresses an issue that could prevent location information from properly updating
- Fixes an issue that could cause Digital Touch to send from an email address instead of a phone number
- Addresses an issue that could cause instability when using a Live Photo as a watch face
- Resolves an issue that allows the sensors to stay on indefinitely when using Siri to measure heart rate

Hatte hier nicht jemand das rote Sportband gekauft? Ich liebäugele damit, hab auch eine rote Hülle um mein iPhone 6s (und hatte bisher ein rotes Smartcover, was es beim iPad Pro ja aktuell nicht gibt :motz: :D).
Ich konnte mir bisher kein klares Bild über die Farbgebung machen, ich hab die Befürchtung, es geht zu sehr in die Richtung rosé!?

Welches Ziffernblatt verwendet Ihr?
Ich hatte bisher die Variante "Modular", da man diese anpassen kann.
Nun hab ich mal auf das animierte Bild gewechselt, nur kann man dabei keinerlei Anpassungen vornehmen. :motz: Das find ich generell sehr schwach, dass die Anpassungsmöglichkeiten so begrenzt sind. :drunter:

Zuletzt bearbeitet:
M
Welches Ziffernblatt verwendet Ihr?
Ich hatte bisher die Variante "Modular", da man diese anpassen kann.
Nun hab ich mal auf das animierte Bild gewechselt, nur kann man dabei keinerlei Anpassungen vornehmen. :motz: Das find ich generell sehr schwach, dass die Anpassungsmöglichkeiten so begrenzt sind. :drunter:

Micky Mouse... seit jeher. Mal kurz anderes probiert, aber ich bleib bei Micky

Micky find ich nicht so pralle, da relativ unständlich abzulesen und wenig Funktionen.

Ich benutze aktuell dieses hier:

image.png

Passt imo ganz gut zur schwarzen Sport-Variante.

Was für Docks habt ihr ..? Das einzig Interessierte für iPhone und Watch, das ich bisher gesehen habe , ist von Belkin und kostet schlanke 150€...

Micky find ich nicht so pralle, da relativ unständlich abzulesen und wenig Funktionen.

Ich benutze aktuell dieses hier:

Anhang anzeigen 38941

Passt imo ganz gut zur schwarzen Sport-Variante.

Was für Docks habt ihr ..? Das einzig Interessierte für iPhone und Watch, das ich bisher gesehen habe , ist von Belkin und kostet schlanke 150€...

Das Design benutze ich auch. Das einzige, was man umfangreich einstellen kann wie ich finde. Als Dock benutze ich seit ein paar Wochen das hier:
http://www.moxiware.com/products/apple-watch-dock-duo

Gefällt mir gut. Auch wenn man beim Preis noch die Zollgebühren berücksichtigen muss.

Es gibt eine Sache die mich an der Uhr wirklich nervt.
Ich hab die jetzt ungefähr ein 3/4 Jahr und es passiert immer noch, wenn ich bei ner Party bin wo Leute dabei sind die ich noch nicht so gut kenne, dann fragen sie mich jedes Mal "und, was kann die Uhr so?"
Und jedes Mal erzähl ich die gleiche Leier von wegen "ja, hier so und so. Und ganz cool aber muss man nicht haben aber ist schon ganz nett und dies und das"
Mir kommt es so vor als müsste ich einmal in der Woche meine Uhrengeschichte erzählen. Und dabei hab ich mir gestern noch echt gedacht, zieh ich sie heute überhaupt an. Fragt bestimmt wieder wer.

Ich kenne zwei Leute die eine haben. So mit nem Pullover ist es kein Problem, ich weiss aber nicht, ob ich sie auf der Arbeit im Sommer mit etwas kurzärmligem tragen würde. So richtig im mainstream sind die teile noch nicht angekommen.

Privat trage ich meine fast gar nicht mehr. Auf der Arbeit aber super gerne. Da gibt sie mir einfach einen Mehrwert. Bei einem Meeting, Kundentermin, etc. ist da einfacher mal fix drauf geschaut, als das ich das Handy zur Hand nehmen muss. Auch wenn ich auf Geschäftsreise bin, gerade im Taxi hocke, etc. schaue ich lieber auf die Uhr als das Handy aus der Tasche zu fischen.

Zurück
Oben