Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre die uhr nicht so dick. :heul: bin auf die zweite generation gespannt, hoffentlich bleibt apple bei dem 6er design, gefällt mit wahnsinnig gut, die uhr sieht in gold mega gut aus, würde wohl meine vergolden lassen weil die aus gold kann ich mir nicht leisten. Aber wenn die nicht deutlich schlanker wird, wars das, und wir reden nicht von 2mm die die schlanker werden muss.

Gibt doch jetzt die goldene Alu Version. Ab 399,- gehts los.

Wäre die uhr nicht so dick. :heul: bin auf die zweite generation gespannt, hoffentlich bleibt apple bei dem 6er design, gefällt mit wahnsinnig gut, die uhr sieht in gold mega gut aus, würde wohl meine vergolden lassen weil die aus gold kann ich mir nicht leisten. Aber wenn die nicht deutlich schlanker wird, wars das, und wir reden nicht von 2mm die die schlanker werden muss.
Mich könnte man nur begeistern wenn das Design von einer klassischen Uhr nicht mehr zu unterscheiden ist. Heute sieht mir das Teil zu sehr nach Spielzeug aus.
Der nächste Punkt wäre dass so eine Watch ohne Smartphone auskommen muss und GPS mit an Bord hat inklusive Internet (Provider Daten werden vom Smartphone auf die Watch übertragen) und Telefonie ohne das Smartphone mit dabei haben zu müssen. So was wäre sehr praktisch und innovativ. Beim Sport stört so ein Smartphone nur in der Tasche, um eine Watch "sinnvoll" nutzen zu können ist dies zwingend erforderlich.
Für ein mini Spielzeug Display am Handgelenk bin ich nicht bereit Geld in die Hand zu nehmen.
Wenn Apple es geschickt anstellt und das ganze innovativ gestaltet, dann stehen die Leute auch an wenn es ab 1000 Euro los geht

edit:
Meine Traum watch wäre eine Uhr mit echtem Uhrenwerk und analogen Zeigern kombiniert mit Smartwatch funktionen.
Die dürfte auch ruhig teuer sein

Zuletzt bearbeitet:
Der nächste Punkt wäre dass so eine Watch ohne Smartphone auskommen muss und GPS mit an Bord hat inklusive Internet (Provider Daten werden vom Smartphone auf die Watch übertragen) und Telefonie ohne das Smartphone mit dabei haben zu müssen.

Das ist mit der aktuellen Akkutechnik unmöglich. Du musst nicht nur die Funkzelle versorgen, sondern brauchst einen leistungsfähigeren Prozessor etc.

Naja, zeitbegrenzt wär das schon möglich. Müsste halt einstellbar sein..

Wenn man jetz z.B laufen geht für ne Stunde oder 2, sollte es die Uhr bzw. der Akku schon aushalten, alle Funktionen zu übernehmen.
Danach kann man ja wieder "umschalten" auf Betrieb mit Telefon.

Ich hab damit kein problem dass es mein iphone benötigt für diverse funktionen, nur noch größer darf sie halt nicht werden, ich seh darin ihren größten makel, ansonsten find ich sie echt todschick, das design ist mega, das schwarz mit dem gold, geil, da hab ich mich echt verliebt, da kann jede andere smartwatch einpacken, das kann anscheinend echt nur apple.

Die sind aber auch doppelt so groß wie die iWatch und kommen trotzdem nicht über einen langen Tag.

Ich hab auch nie von über nen Tag kommen geredet..

Naja, zeitbegrenzt wär das schon möglich. Müsste halt einstellbar sein..

Wenn man jetz z.B laufen geht für ne Stunde oder 2, sollte es die Uhr bzw. der Akku schon aushalten, alle Funktionen zu übernehmen.
Danach kann man ja wieder "umschalten" auf Betrieb mit Telefon.

Zurück
Oben