Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar is mir auch schau mal was runtergefallen.
Aber weder kann ich seine Aussage zum rutschigen Band, noch zum Verschluss nachvollziehen. Bei ihm hat es sich halt so angehört, als wenn da jedes Mal höchste Gefahr besteht.

Dafür, dass ihm grade eine 1000€ (?) Apple Watch mit Saphirglas direkt beim ersten Bodenkontakt zerbrochen ist, finde ich sein Review eigentlich noch sehr objektiv. Ich wette, 90% der User würden Apple verteufeln und dringend vom Kauf abraten.

Das muss so verdammt ärgerlich sein.

Ich hab für meinen AppleCare+-Vertrag gestern einen separaten Umschlag mit einem Handbuch erhalten. Hatte ich so auch noch nie...

Bekommt man für AppleCare+ noch eine Info per E-Mail oder so? Bisher war das bei den anderen Apple-Geräten ja immer der Fall.

EDIT: Okay, wahrscheinlich nicht. Meine Apple Watch ist im Support-Profil aufgelistet.

Here I come bitchaaaz ;)

fcc5e0-1431949225.png

Wollte zwar kein weißes Armband aber habe diese Version frühzeitig bei Ebay Kleinanzeigen ergattert. Jetzt bin ich mal gespannt wie das schwarze Lederarmband von Amazon so ist.

Kommt noch. Hat bei Mir glaube so um die 3-4 Tage gedauert.

Ich hab gestern einen Brief mit dem Zertifikat bekommen. Also danke für den Tipp! ;)

Kann man irgendwo einstellen, wie lange die Hinweise nach Vibrieren der Uhr noch direkt angezeigt wird?
Also Beispiel, E-Mail kommt rein, Uhr vibriert. Wenn ich zwei Minuten später schaue, muss ich unter den Mitteilungen nachgucken, da die direkte Anzeige verschwunden ist.

Ansonsten ist der Ersteindruck gut, ist sehr nützlich, einfach mal auf die Uhr zu schauen. Gerade in Situationen, wo man nicht sein iPhone zücken kann.
Ich hab aktuell das Gefühl, dass es eine leichte Verzögerung bei den erscheinenden Meldungen auf der Apple Watch gibt, oder?

Ich suche vergeblich die Schlafrhythmusfunktion.

Edit: Das Armband von Amazon kam gerade an. Leider eine sehr miese Qualität. Der Verschluss ist komischerweise Kupfer. Geht wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Schraubenzieher habe ich keinen entdeckt. Sorry kann keine Fotos mehr machen da es bereits für die Rücksendung verpackt ist. Die ist übrigens etwas umständlich. Man muss bei arktis.de/ruecksendung ein Formular ausfüllen und dann eine Email von denen abwarten.

Zurück
Oben