Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Sicherheit schon. Jetzt hat es schon 200k Klicks. Was das für eine Werbung ist für den eigenen Channel. :D

Das ist ein kurzzeitiger Uplift. Wenn da auch nur 5% hängen bleiben und den Channel abonnieren wäre das ein Wunder. Aber kann natürlich sein, dass da einiges hängen bleibt. Wenn da natürlich 200k-mal TrueView-Werbung vorher lief und auch bezahlt wurde, dann kann da sicherlich ein schickes Sümmchen bei rumgekommen sein.

Okay, vielleicht hat es sich doch gelohnt. :ugly:

Ist das bei allen youtuber so dass die ihre produkte crashen oder macht man das nur bei apple produkten? Ich hab noch nie ein video darüber gesehen wie jemand eine canon 5d auf den boden wirft z.b.

Woher kommt das plötzlich?
Geht darum, dass man Handies oft runterfallen lässt und das Glas kaputt ist. Ist in meinem halben Freundeskreis so. Die Droptests gibt es auch für andere Handy Hersteller. Jetzt haben sie es halt für die Uhr adaptiert.

Weil ne uhr oft aus der hand fällt? :ugly:

Bei ner kamera würde es noch mehr sinn machen im übrigens. Oder obst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Muss sagen, dass die Batterie mich doch sehr beeindruckt. Morgens um 8 Uhr vom Charger genommen und nun hab ich noch 69%. Ich habe alle gängigen Notifications an und auch sonst eine Menge rumgespielt plus Workout plus nav.

Ist das bei allen youtuber so dass die ihre produkte crashen oder macht man das nur bei apple produkten? Ich hab noch nie ein video darüber gesehen wie jemand eine canon 5d auf den boden wirft z.b.

Woher kommt das plötzlich?

Das ist doch bei allen Produkten gängig, die polarisieren und kein neues Phänomen. Ich erinnere mich an Ps3-Videos, in denen frisch im Hype gekaufte Geräte gleich danach mit nem Vorschlaghammer bearbeitet wurden.

Und das ist auch völlig okay. Finds ziemlich geil, dass es das gibt. Wenn einen sowas nervt, ist man schon nen Tick zu viel Fanboy.

Unboxing und Vergleich der Der Apple Watch sport und Apple Watch

Wenn überhaupt, dann kommt für mich persönlich nur die hier in Frage. Der Preis ist aber sehr happig, insbesondere für ein Gen 1 Produkt. Zum Glück wird die Schweiz mal wieder später bedient, dann ist das Risiko einer voreiligen und unüberlegten Handlung geringer. Ein wenig geil bin ich ja schon.

Jop, is ne schöne Varinate, aber preislich leider jenseits von gut und böse..

Das Metallarmband war anfangs auch mein Favorit, aber mittlerweile is es das Milanaise Band. Das sieht in echt hammer aus.

adasdad.png
asdasdasd.png

Kommen beide gut. Das Gliederarmband spricht mich persönlich einfach an, da es mehr den Gedanken einer klassischen Uhr weiterträgt.

Wenn überhaupt, dann kommt für mich persönlich nur die hier in Frage. Der Preis ist aber sehr happig, insbesondere für ein Gen 1 Produkt. Zum Glück wird die Schweiz mal wieder später bedient, dann ist das Risiko einer voreiligen und unüberlegten Handlung geringer. Ein wenig geil bin ich ja schon.
Auf jeden Fall eine der schönsten Kombinationen. Aber der Preis...:-(

Ich muss sagen, dass ich mit dem Milanaise Band super zufrieden bin. Ich hatte auch erst überlegt mir das Gliederarmband zu bestellen, aber inzwischen muss ich sagen, dass ich den Tragekomfort und auch die Optik von Milanaise richtig gut finde!

Zurück
Oben