Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Uhr muss nicht unbedingt auf den Boden fliegen. Bei Skaten, Biken etc. mal lang gemacht und schnell ist sowas passiert. Wenngleich ich auch kein 400 bis xxxx Euro Gerät beim Sport tragen würde.
Ich hab zum Joggen extra n iPhone 4 weil mir mein 6 er zu schade ist.
Das muss aber jeder selber wissen.

Wenn man sie irgendwo ablegt oder jemandem in die Hand drückt? ...finde das jetzt nicht abwegig.

Das ist aber wirklich ein übles Ergebnis für die geringe Höhe. Oder er hatte einfach nur extremes Pech.
Ne eigentlich nicht. Bei ner uhr noch unverständlicher, aber gut, das design der 6er linie auf welchem ja auch die uhr basiert hat eben keinen rand auf das das gerät fallen würde, es fällt eben immer aufs glas und das ist nun mal anfällig.

Ich meine aber dass das nicht schlimm ist da es nicht alltäglich ist dass man eine uhr fallen lässt. Die macht man ans handgelenk und gut ist.

Also extremsport ist wohl kaum das maß an dem sich eine uhr oder ein handy messen lassen muss. "Oh guck mal, beim skifahren hat der 50 zoll den sturz nicht überlebt."

Da ich draussen arbeite, finde ich das schon interessant. Ne Uhr muss schon was abkönnen. Die kann es offensichtlich nicht. Quasi ein Mini-Iphone am Handgelenk, für Büromenschen gedacht.

Man sollte noch bedenken, dass die teureren Modelle im Vergleich zur Sport Sapphire anstatt Ion-X Glass verbaut haben.

Büromenschen könnten die dirchaus auch schrotten, aber eben nicht durch einen sturz, ich denke aber eher dass der allurand, sofern es einer ist, nach kurzer zeit recht schäbig aussehen wird. Das iphone 6 ist ja Mega empfindlich was stöße betrifft, sofort eine delle drin.

Zuletzt bearbeitet:
Ne eigentlich nicht. Bei ner uhr noch unverständlicher, aber gut, das design der 6er linie auf welchem ja auch die uhr basiert hat eben keinen rand auf das das gerät fallen würde, es fällt eben immer aufs glas und das ist nun mal anfällig.

Ich meine aber dass das nicht schlimm ist da es nicht alltäglich ist dass man eine uhr fallen lässt. Die macht man ans handgelenk und gut ist.

Also extremsport ist wohl kaum das maß an dem sich eine uhr oder ein handy messen lassen muss. "Oh guck mal, beim skifahren hat der 50 zoll den sturz nicht überlebt."

Die gleichen Kräfte können ja auch auftreten, wenn du mit der Uhr versehentlich irgendwo aneckst/irgendwo hänge bleibst.

Ist mir zumindest schon oft passiert. Vielleicht ist ne Schutzhülle bei dem Einsteigermodell doch nicht so abwegig.

In der praxis verbiegen sich auch alle iphones.

Im übrigen, uhren sind auch früher schon kaputt gegangen. Diesen bescheuerten youtubern sollte man keine einzige sekunde gehör verschaffen.

In der praxis verbiegen sich auch alle iphones.

So?

nwuup9oc.jpg

@Aldebaraner

Ja einer von ganz vielen. Mit betonung auf einer. Es wird auch jemand schaffen die uhr zu schrotten, keine frage. Andere lassen ihr handy 1x im monat fallen, andere 6 jahre lang nicht.

Die Uhr sollte schon gewisse Resistenz gegen Schläge und Stöße haben.

Wenn ich mir überlege wie oft ich schon mit meiner normalen Uhr gegen kanten und Ecken,sowie Türklinken gekommen bin.

Das waren dann mitunter kleine Kratzer. Bei der Apple watch wäre ich mir Sa nicht sicher.

Wenn die alle zu viel Kohle haben sollen die nur eine geben. Geschenkt nehm ich auch gen1

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist das bei allen youtuber so dass die ihre produkte crashen oder macht man das nur bei apple produkten? Ich hab noch nie ein video darüber gesehen wie jemand eine canon 5d auf den boden wirft z.b.

Woher kommt das plötzlich?

Zurück
Oben