Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Frage an die Besitzer hier: Meine Apple Watch spielt irgendwie keine Sounds ab bzw. auch Siri spricht nicht mit mir - also sie reagiert, aber es kommen keine Töne raus.
Wenn ich Nachrichten bekomme oder angerufen werde, dann klingelt es aber.
Raffe das irgendwie gerade nicht...:(

Ganz ehrlich, selbst wenn es denn direkt per Uhr ginge.
Das machst du keine Woche auf dem Mäusekino und wechselst dann wieder auf 4, 4,7 oder 5,5 Zoll zum tippen.

Tippen kannst du eh nicht. Das würde null Sinn machen. Alles per Siri.
Entweder direkt das gesprochene Wort als Audiofile oder Siri übersetzt dann in Textform und das klappt sehr gut. Besser als Siri vor dem Watch Release.

5PKNgxhkWXHEC1Dd.huge.jpeg

V4HQbDJFWuGK6LkS.huge.jpeg

3blwxuOLWZl6v2HK.huge.jpeg

https://www.ifixit.com/Teardown/Apple+Watch+Teardown/40655

War gerade am chatten mit Apple Support bezüglich der Beschreibung "whats in the Box". Alle Modelle haben anhand der Beschreibung ein Sports Band. Der Senior advisor war recht nett und hat selbst zugegeben das die Wortwahl etwas schlecht ist. Er hat sogar gesagt, dass er mir ein Sports Band schicken würde, wenn es nach ihm ginge. Am Montag soll ich einen Anruf vom customers relations Service erhalten, um meinen Fall weiter zu diskutieren. Die können Entscheidungen treffen, die er nicht konnte.

Ich weiß, das es nur eine kleine Sache sein mag, aber schlechte Wortwahl ist nicht das Problem des Kunden, der wie ich was an Hand der Beschreibung gekauft hat:)

Sollte ich ein Sports Band bekommen, werde ich es euch wissen lassen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    337,5 KB · Aufrufe: 61
Wo steht denn da was von Sports Band included? Da ist doch noch eine weitere Info zum Sports Band. :?

Schon klar, aber man kann es auch so lesen als ob mit strap das Sports Band gemeint ist, das mit verschiedenen Längen kommt. Hab denen auch nur geschrieben, weil ich sonst nichts besseres zu tun hatte:) bin ja kein Erbsenzähler und auch nichts erwartet, aber der Kundenbetreuer hat erstaunlicher Weise gesagt:

Lyle:
Certainly. Like I said, I can definitely see your side of this situation and if I were able to offer to ship out a sports band for you, I definitely would. Let me check on customer relations hours really quick. You’re chatting from the UK, correct?

Naaaja. Ist eigentlich ziemlich klar, was da gemeint ist. Aber wenn die mir ein kostenloses Band schicken sollten, würde ich auch nicht nein sagen. :D

Hatte früher ja immer ne Uhr an, aber von einmal fallen war bisher nie eine kaputt gewesen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum geht man das Risiko ein, wenn man das teure Gerät nicht gerade für genau solche Testzwecke zur Verfügung gestellt bekommt? Wenn es nur eine 1%-prozentige Wahrscheinlichkeit wäre, dass die Watch kaputt geht, würde ich das Risiko gar nicht erst für ein dummes Youtube-Video eingehen. :fp:

Wenn man sie irgendwo ablegt oder jemandem in die Hand drückt? ...finde das jetzt nicht abwegig.

Das ist aber wirklich ein übles Ergebnis für die geringe Höhe. Oder er hatte einfach nur extremes Pech.

Zurück
Oben