Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch schon richtig heiß auf das gute Stück. Schon seit dem ersten aufkommen der Gerüchte darüber.

Glaube werde am 10.04 auch eine bestellen und hoffe den Kauf nicht später zu bereuen. :kaffee:

Ich kaufe eigentlich nie aus Launen heraus und habe bis dato auch noch nie einen hochpreisigen Kauf wirklich bereut. Höchstens die Käufe, bei denen ich aus irgendwelchen Gründen sparen wollte und mich für das günstigere Produkt entschieden habe und oftmals enttäuscht wurde.

Von daher bin ich recht optimistisch das ich zufrieden sein werde :D

Muss nur sagen, dass ich die Preise recht saftig finde. Nicht unbedingt die Uhr an sich, sondern es sind ja die Armbänder, die den Spaß in den meisten Fällen so teuer machen.
Aber was soll´s. Werde ja nicht gezwungen so ein Teil zu kaufen.
Oder doch? :skep:

Ich bin als noch am messen, welche Armbandgröße ich brauche xD Morgen bei Mutti erstmal ein gescheites Maßband anhalten. Mit dem Metallband aus dem Werkzeugkoffer ist es mir doch etwas zu ungenau :D

Die Größen gehen von Medium 150-185 und Large 180-210.

Habe ca. 180 mm Umfang und liege somit in der goldenen Mitte. Nehme ich das kleinere,dann passt mir die Uhr vielleicht nicht mehr wenn ich zulege oder wenn ich sie ein paar cm weiter oben am Arm tragen möchte. Nehme ich das große schlappert es vielleicht. Mich würde mal interessieren ob es hier und da noch ein paar mm Toleranz gibt.

Ok, das heißt aber ja, die Kleine ist nicht die Große und die Große nicht die Kleine! Sehr interessant Aspekt und immenser Wissensgewinn.

Ich hätte da noch weißen Stoff über und meine Frau kann nähen.
KT Outfit 2015 incoming.

Wer übernimmt den Part mit den Kreuzen ?

Zurück
Oben