Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kostet nur das Lederarmband alleine 250,- Euro.
So war es ja in der Konferenz zu sehen. Aber das iPhone 6 hätte ich jetzt auch nicht unbedingt in der Hosentasche beim Laufen.Wieso in der Hand? Keine Hosentaschen in den Trainingshosen?![]()

Quatsch, warum nicht, laufe damit schon seit Wochen ohne Probleme. Im Notfall eben als fancy Joggingarmband.So war es ja in der Konferenz zu sehen. Aber das iPhone 6 hätte ich jetzt auch nicht unbedingt in der Hosentasche beim Laufen.![]()
Dafür gibt es ja die Sportarmbänder.

So war es ja in der Konferenz zu sehen. Aber das iPhone 6 hätte ich jetzt auch nicht unbedingt in der Hosentasche beim Laufen.![]()

Zu günstig?Habt ihr euch mal die Preise für Armbänder angeschaut?
449€ fürs Edelstahlband und 260€ für nen Lederarmband..![]()
Hat sie während dem Rennen nicht das Teil in der Hand oder ist das was anderes? So ab 1:05 zu sehen?
Das iPhone steckt im fancy Armband am Oberarm.Das ist eine Trinkflasche.Das iPhone klebt im fancy Armband am Oberarm.
Ne am Oberarm hatte sie das Teil nicht während des Rennens. Vielleicht war es ja in der fancy Bauchtasche.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen