Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UnverschämtEuro Preise sind raus.
Sport geht bei 399 euro los, nicht 349 Euro.
Euro Preise sind raus.
Sport geht bei 399 euro los, nicht 349 Euro.

Klar, dank dem schwachen Euro dürf mer mehr zahlen..![]()
Kostet flockige 1150,- Euro

Die würde ich dafür eh nicht haben wollen. Beim Joggen das iPhone in der Hand ist sicherlich nicht so der Bringer. Das sah im Video schon sehr un"hand"lich aus. Dass sie bei dem Preis kein GPS drin haben ist schon schwach.Also als nicht Uhrenträger ist es mir bei 449€ nun vergangen, auch nur annähernd die Uhr für Sport zu kaufen. Alter...
Also als nicht Uhrenträger ist es mir bei 449€ nun vergangen, auch nur annähernd die Uhr für Sport zu kaufen. Alter...
Wieso in der Hand? Keine Hosentaschen in den Trainingshosen?Die würde ich dafür eh nicht haben wollen. Beim Joggen das iPhone in der Hand ist sicherlich nicht so der Bringer. Das sah im Video schon sehr un"hand"lich aus. Dass sie bei dem Preis kein GPS drin haben ist schon schwach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen