U Urgs Gast 9. März 2015 #101 Das Ding fängt bestimmt an zu glühen, wenn man auf Facebook ein Browserspiel startet!
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 9. März 2015 #102 Im Apple Universum macht das Ganze wireless Zeug schon Sinn.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 9. März 2015 #103 Und ein neuer Adapter für alle! Hahah....EGAL MOTHERFUCKERS!
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 9. März 2015 #104 Und wenn man das Ding am Strom hat ist man lost.
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 9. März 2015 #106 Früher oder später werden wohl alle Apple Geräte den Force Touch bekommen.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 9. März 2015 #108 Also Einstieg jetzt das Air, dann das MB und als Spitzenmodell das MB pro weiterhin?
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 9. März 2015 #109 Geil, die Uhrzeit wird sehr genau angezeigt. Ich bin beeindruckt.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 9. März 2015 #114 Mit Sport locken die mich einfach nicht. Wenn sie mir anzeigen, wo ich die nächsten Coupons für McDonalds bekomme, dann kauf ich das Ding.
Mit Sport locken die mich einfach nicht. Wenn sie mir anzeigen, wo ich die nächsten Coupons für McDonalds bekomme, dann kauf ich das Ding.
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 9. März 2015 #115 Apple Watch hilft sogar den afrikanischen Müttern! WAS KANN DIESE UHR NICHT IST DIE FRAGE!
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 9. März 2015 #116 Wenn es zu teuer wird, kauf ich die schwarze Alu Version. Die sieht auch geil aus.