Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Apple TV+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Serie hat mich auch begeistert. Hätte ich gar nicht gedacht. Nach Silo echt auf einem soliden zweiten Platz momentan. Was anderes schaue ich aktuell auch nicht.

Apropos Severance, ich glaube das gab's hier im Thread noch nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zur neuen Folge Severance...

Es ist ja schön und gut, dass der Geist von David Lynch auferstanden ist... Aber was zur Hölle war das für eine Folge? Ich habe Fragen. Nur wo anfangen? Gibt's Erklärungen? Interpretationen? Hilfe!

Schön zu Wissen, das ich mit den ganzen Fragen nicht alleine bin.
Hier ein paar Eindrücke ausm Reddit:
- Pete hatte diesen Plan von Lumen gezeichnet. Dort gab es einen Raum für Teambildung oder so.
- In diesem Raum wurde via VR oder ähnliches dieser Teamausflug simuliert.
- Simulation Indizien: Seltsame Zwillinge die unerreichbar sind, Charaktere sind plötzlich da und sind überrascht, Himmel ohne Sterne, Kamera wie beim betreten des Fahrstuhls (angeblich hört man sogar einmal das Geräusch vom Fahrstuhl), kein Atem trotz Kälte zu sehen, kein Hunger trotz zwei Tage im Freien, Irving und Mark haben sich "unterhalten", trotz mehrerer 100m Distanz (See und auf dem Berg), Irvings Sturz plus Übernachtung im Freien auf dem Boden ohne sich den Tod zu holen, weshalb er auch die falsche Haley erkennt, da die echte emotional reagiert hätte

- Aber warum das alles?! Keine Ahnung.

Alter ist Apple eine Mogelpackung :D. Mein 3-monatliches Probeabo aktiviert, direkt im Anschluss wieder deaktiviert um nach 3 Monaten keine Kosten zu generieren, was passiert: Apple streicht mir einfach die kompletten 3 Monate :D Junge Junge. Gibts da irgendeinen Beschwerdeweg, der zum Erfolg führt?

Ne warum auch? Du wirst sogar mit ner Meldung direkt darauf hingewiesen dass das Abo endet.
Ich weiß auch ehelich gesagt nicht was daran ne Mogelpackung sein soll?

Alter ist Apple eine Mogelpackung :D. Mein 3-monatliches Probeabo aktiviert, direkt im Anschluss wieder deaktiviert um nach 3 Monaten keine Kosten zu generieren, was passiert: Apple streicht mir einfach die kompletten 3 Monate :D Junge Junge. Gibts da irgendeinen Beschwerdeweg, der zum Erfolg führt?
Komisch, dass war bei mir noch nie so. Hab auch immer direkt nach Beginn der Probephase gekündigt.

Ne warum auch? Du wirst sogar mit ner Meldung direkt darauf hingewiesen dass das Abo endet.
Ich weiß auch ehelich gesagt nicht was daran ne Mogelpackung sein soll?

Ich müsste mich jetzt sehr irren, aber ich glaube, dass ich bei jedem Abonnement darauf hingewiesen werde und dass es erst einen Tag vor Vertragsende gekündigt werden kann. Denn im Grunde schließt man ja einen Kaufvertrag ab und der ist gültig.

Gibt es zb bei Amazon Prime auch nicht.

ich weiß aber auch ehelich gesagt nicht über was du dich beschwerst. Du wolltest Gratismonate abstauben und auf keinen Fall das Abo weiterführen, also nie dafür zahlen.
Beim kündigen kommt ne Meldung dass das Abo direkt endet, was du anscheinend nicht für lesenswert hieltest.
Und jetzt willst du dich darüber beschweren dass du nix bezahlt hast, nix gelesen hast und kein abo hast? I dont get it :)

Gibt es zb bei Amazon Prime auch nicht.

ich weiß aber auch ehelich gesagt nicht über was du dich beschwerst. Du wolltest Gratismonate abstauben und auf keinen Fall das Abo weiterführen, also nie dafür zahlen.
Beim kündigen kommt ne Meldung dass das Abo direkt endet, was du anscheinend nicht für lesenswert hieltest.
Und jetzt willst du dich darüber beschweren dass du nix bezahlt hast, nix gelesen hast und kein abo hast? I dont get it :)

Das stimmt so nicht. Bei Amazon Prime, WoW sowie Netflix und Disney Plus läuft das Abonnement nach der Kündigung erst mit „Ende des aktuellen Zahlungszeitraums“ aus. Unter der Prämisse bin ich davon ausgegangen, dass es bei Apple ähnlich ist.

Und die Gratismonate wollte ich nicht abstauben, die wurden mir von Apple zur Verfügung gestellt, da ich mir vor kurzem ein neues MacBook Pro gekauft hatte.

Das ist mal so, mal so bei Apple. Ich habe auch schon gekündigt und das Abo lief noch bis Ende der Laufzeit. Dann aber auch den Fall gehabt, dass das Abo sofort geendet wäre.

Das stimmt so nicht. Bei Amazon Prime, WoW sowie Netflix und Disney Plus läuft das Abonnement nach der Kündigung erst mit „Ende des aktuellen Zahlungszeitraums“ aus. Unter der Prämisse bin ich davon ausgegangen, dass es bei Apple ähnlich ist.

Und die Gratismonate wollte ich nicht abstauben, die wurden mir von Apple zur Verfügung gestellt, da ich mir vor kurzem ein neues MacBook Pro gekauft hatte.

prime hat bei mir damals direkt geendet und ich bekam Geld zurück.

Zurück
Oben