Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Apple TV+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Presumed Innocent Finale 10/10

Will hier gar nicht auf die Auflösung eingehen, auch nicht im Spoiler, sondern die Serie und speziell die letzte Folge einfach nochmal für ihre herausragende Inszenierung feiern.
Kamera, Score, Cast, Drehbuch… absolut brillant. Allein die Plädoyers im Gerichtssaal sind so großartig; so ruhig, und gleichzeitig so intensiv und hochspannend.

Mag kaum aufgefallen sein, aber ich bin sehr sehr sehr begeistert. Insgesamt ne dicke 9/10. Bin jetzt schon hooked für eine Season 2, solange auch diese von David E. Kelley kommt.

Apple TV+ neue Lieblings-Streaming-App.
Ja, sehe ich genauso, war ganz großes Kino :)

Hat evtl. auch was mit der Namensgebung zu tun.. Ich find die nicht optimal, da man eben (schon) ein Gerät hat das AppleTV heißt.

Könnt mir schon vorstellen das da bei Vielen einfach die Verbindung da ist, das es nur darauf läuft oder sonst was mit dem Gerät zu tun hat..

Auch die Bedienung und Sortierung find ich nicht optimal..

Sie haben halt auch nicht gerade "viel" im Angebot. Nahezu alle ihre Produktionen, vor allem im Serienbereich, sind fantastisch, aber es sind eben nur "eine Hand voll" pro Jahr. Qualität über Quantität.

Die breite Masse wird sich aber sagen "Mhm, da kriege ich für mein Geld bei Disney oder Netflix aber sehr viel mehr". Mehr Eigenproduktionen, mehr eingekaufte Fremdproduktionen, ältere Backlogtitel usw.

Apple ist Apple und auch bei seinem Streamingdienst eher "exklusiv" unterwegs. Wie gesagt, großartige Produktionen, sicherlich auch viele, die der Netflix Zuschauer gucken würde, aber ich glaube die wenigsten würden von Netflix zu Apple wechseln oder Apple zusätzlich dazu buchen.

Ist aber definitiv schade zu lesen, dass nun auch Apple bei seinen Filmen und Serien "sparen" möchte.

Ja, das ist echt so dumm. Zumal sie es ja auch als TV App erlauben und korrigiert mich wenn ich falsch liege, viele davon laufen auf einer Android Variante.

Aber so gut die Serien auch sind, mehr als 2-3 Monate im Jahr braucht imo niemand den Apple Service. Jeder Monat bezahlt mehr ist rausgeworfen Kohle.

Ja, das ist echt so dumm. Zumal sie es ja auch als TV App erlauben und korrigiert mich wenn ich falsch liege, viele davon laufen auf einer Android Variante.

Aber so gut die Serien auch sind, mehr als 2-3 Monate im Jahr braucht imo niemand den Apple Service. Jeder Monat bezahlt mehr ist rausgeworfen Kohle.
Also ich schaue seit gut 2 oder 3 Jahren hauptsächlich Serien auf AppleTV+, und dass das ganze Jahr durchgehend, gefolgt von Paramount+, Netflix liefert fast nur noch Masse, aber keine Klasse.

Stimmt. Ich habe gestern mein Guthaben bei Apple un 25 Euro aufgeladen und mir wurden nach dem Einlösen 2 kostenlose Monate AppleTV+ angeboten.

Sollte immer so sein. :D

Zurück
Oben