Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja innerhalb den Family Accounts.Kann man Apple TV + auch sharen?
Das sieht Verdammt gut aus, AppleTV+ hat mmn den mit abstand besten ContentNeue Sci-Fi Mystery Serie Constellation startet am 21. Februar.
Sieht gut aus.

"Hi Bob" echt geil soweit, die Serie!

"Hi Bob" echt geil soweit, die Serie!
Ich kann keine Serie finden die Hi Bob heißt![]()
Direkt mal auf die Watchlist gesetzt.Neue Sci-Fi Mystery Serie Constellation startet am 21. Februar.
Sieht gut aus.
Hier, wie auch überall, werden die Apple Serien total gehypet. Ich kann da leider nicht wirklich zustimmen.
Alle Apple Serien haben gemeinsam, dass sie unglaublich hochwertig und gut aussehen und sich hervorragend anhören. Das ist schon mal ein großer Pluspunkt, wenn da die eigenen Abspielgeräte endlich mal bis ans Maximum ausgereizt werden.
Ansonsten gefällt mir die erste Staffel Ted Lasso extrem gut, mit das beste was man in Serienform sich anschauen kann. Leider haben sie in den weiteren Staffel Entscheidungen getroffen, die den Spaß bei mir mindern. Vor allem die immer länger werdenden Episoden, werden durch die Länge nicht besser, eher im Gegenteil. Aber in diese Falle treten gerne beliebte Comedyserien (Sex Education z.B.)
Alle anderen Apple Serien die ich gesehen habe, waren dann noch gut (Monarch) bis „hätte in der Zeit auch was Besseres anschauen können“ (der Rest).
Hier mal meine Top 5:
Ted Lasso
(lange Zeit nichts)
Monarch (Gute Story, aber quasi keine Monster)
The Morning Show (alberne Soap Story über rich white people problems alla Denver-Clan)
Hijack (total unlogische Storyentscheidungen, die keinen Sinn ergeben)
Foundation (Am Anfang faszinierend, dann aber nur noch verwirrend und langweilig)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen