Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Apple TV+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ted Lasso ist einige der wenigen Serien, neben Friends, in der ich in ein und der selben Folge sowohl lauthals lachen als auch Pipi in den Augen haben kann. Schade, dass es in 3 Folgen bereits zu Ende geht.:traurig:

Ted Lasso ist einige der wenigen Serien, neben Friends, in der ich in ein und der selben Folge sowohl lauthals lachen als auch Pipi in den Augen haben kann. Schade, dass es in 3 Folgen bereits zu Ende geht.:traurig:
Die ersten Folgen der 3.Staffel haben mir irgendwie nicht so richtig gefallen, aber seit der 6.Folge war sie dann wieder da, diese Magie der Serie, und seitdem steigert es sich wieder von Folge zu Folge :huldig:

Einer meiner Lieblingsserien. Ich weiß garnicht immer wieso,aber ich habe das Bedürfnis es ständig Leuten zu empfehlen.

Nach meinem Gefühl gibt es so eine Serie momentan sonst nicht

Hab die Tage erst gemerkt, dass Ted Lasso von Bill Lawrence ist.

Das erklärt so einiges. Z.B. wieso sie ernste Themen und Humor so fantastisch zusammenbringen können.
War bei Scrubs, Cougar Town und seinen anderen Produktionen nicht anders und deswegen gehören sie auch zu meinen all time favs.

Hab die Tage erst gemerkt, dass Ted Lasso von Bill Lawrence ist.

Das erklärt so einiges. Z.B. wieso sie ernste Themen und Humor so fantastisch zusammenbringen können.
War bei Scrubs, Cougar Town und seinen anderen Produktionen nicht anders und deswegen gehören sie auch zu meinen all time favs.
J.D. hat auch eine Folge Regie geführt. :)

ist doch noch garnicht gesagt dass jetzt Feierabend ist?

edit: hab Staffel 3 aber auch noch nicht gesehen. Hatte auch nur gelesen dass die Serie nur auf 3 Staffeln ausgelegt ist.

Habe gestern auch die ersten 4 Folgen von Ted Lasso (3 Staffel) geschaut. Bis auf die Fussballszenen ist alles toll. Und auch die sind zumindest ein klein wenig besser geworden. Freue mich schon weiter zu schauen.

Habe gestern auch die ersten 4 Folgen von Ted Lasso (3 Staffel) geschaut. Bis auf die Fussballszenen ist alles toll. Und auch die sind zumindest ein klein wenig besser geworden. Freue mich schon weiter zu schauen.
Zieht ab der 5. oder 6.Folge so richtig an, und steigert sich dann von Folge zu Folge.

Zuletzt bearbeitet:
Schaue gerade The Crowded Room.

Das 70er Jahre Flair wird hier extrem gut vermittelt, insbesondere der Anfang mit den Teenagern in der Highschool hat bei mir wohlige Stranger Things Vibes hervor gerufen. Ich liebe dieses Setting einfach.

Leider habe ich gerade eine Rezension gelesen, die aus einem riesigen Spoiler besteht. Wer die Serie schauen möchte, Finger weg davon!

Schaue gerade The Crowded Room.

Das 70er Jahre Flair wird hier extrem gut vermittelt, insbesondere der Anfang mit den Teenagern in der Highschool hat bei mir wohlige Stranger Things Vibes hervor gerufen. Ich liebe dieses Setting einfach.

Leider habe ich gerade eine Rezension gelesen, die aus einem riesigen Spoiler besteht. Wer die Serie schauen möchte, Finger weg davon!
Also eine Rezension lesen, wenn man die Serie noch nicht gesehen hat ist halt auch etwas Banane oder? :gerri:
Warte auch schon sehnsüchtig auf Folge 5 :liebe:

Zurück
Oben