Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Apple TV+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Touché :lol: wollte nur erstmal googlen worum es geht
Basierend auf den tatsächlichen Ereignissen während des Hurrikans Katrina: Als die Fluten stiegen, der Strom ausfiel und eine Hitzewelle herrschte, waren die erschöpften Pfleger eines Krankenhauses in New Orleans gezwungen, tiefgreifende und herzzerreißende Entscheidungen zu treffen.

und die Serie heißt Memorial Hospital, nicht Monorail Hospital..

200.gif

Naja, dafür ist Ihr Angebot aber auch extrem dünn. Disney hat ja auch mit dünner Bibliothek angefangen, aber die haben den Output dann massiv hochgefahren. Bei Apple gibt's zwar coole Serien und Filme, aber beim Output passiert da beinahe gar nichts.

Ich hatte mir die 6 Monate gratis über die Xbox geholt. Sind 4-5 Filme aus Eigenproduktion die man schauen kann, aber das war´s. Qualität und Besetzung sind gut, das muss man zugeben. Für mich schwächster Streaming-Anbieter, selbst 5€ sind zu viel.

Wo steht eigentlich geschrieben dass man Streaminganbieter ein Leben lang ohne zu kündigen aktiv haben muss?
Ja, Apple+ hat wenig Inhalte, dann holt man sich halt 1-2x im Jahr einen Monat, guckt den neuen Kram durch und dann wird wieder gekündigt.

Disney hat ja auch mit dünner Bibliothek angefangen, aber die haben den Output dann massiv hochgefahren.

Disney gehört auch min. die halbe Film- und Serienproduktion der USA...

Also vielen geht hier wohl Quantität vor Qualität. Bei Disney hat es auch einiges an Murks dabei, während bei ATV+ durch die Bank alles sehr hochwertig ist. Immer dieses Rumgeschelte, ich hab auch kein Bock auf 100h-Games (mit unnötigen Sammelbums) und bevorzuge lieber hochwertige 6h bei gleichem Kaufpreis. Woher kommt das, dass VIEL = Gut ist?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht automatisch. Aber wenn dir von wenig nichts zusagt hilft dir das auch nicht. Mehr als einen Monat konnte ich mit Apple TV jedenfalls nicht abdecken. Letztendlich geht es auch nur darum, ob es für nen Dauerabonnenten Sinn ergibt einen bestimmten Preis monatlich zu zahlen. Und da spielt die Quantität dann auf jeden Fall ne wichtige Rolle.

Alles kein Beinbruch, weil man ja easy von einem Dienst zum nächsten hüpfen kann, aber die Monatshüpfer sind nicht die Kunden, die die Streaming Dienste haben wollen. Und für alle anderen müsse sie dann halt regelmäßig was Neues bieten.

Zurück
Oben