Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Apple TV+ (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab das Teil von der Telekom mit Magenta TV relativ günstig bekommen und wenn ich einmal im Monat den Sky Q Receiver einschalte ist das wie eine Zeitreise. Unfassbar langsam.

Ich würde gerne den sky receiver auch gar nicht mehr nutzen und alles über den Apple TV machen, nur leider bietet sky die uhd Kanäle nur über den Receiver an sowie die Filme zum Abruf auf dem Apple TV nur in hd und nicht uhd vorliegen.
Genauso magenta tv- uhd streams nur auf hauseigener Hardware… finde ich sehr bescheiden

Zusätzlich zum ATV? Hmm, das wäre dann auch wieder zu viel Gefrickel für mich, ich bin da sehr, sehr faul. :D

Bin an sich ja total froh, dass ich sämtliche Streaming-Dienste schön vereint in einem Gerät habe, welches nie rumspackt und vor allem super schnell ist.

Mit dem letzten Update ist übrigens die Upscaling Bildqualität von NICHT - 4K Inhalten "massiv" gesteigert worden.
Jedenfalls besonders bemerkbar bei auf Itunes gekauften HD Serien und Filmen...

Danke, hat geklappt. :dhoch: Und mit nur 2 Klicks. Werde mal schauen, was es Neues dort gibt…

Den Code? Nein, gerade erfolgreich am Windows PC eingelöst. 7 Tage kostenlos, dann 3 Monate und danach halt 4,99€ wenn man nicht kündigt.

Apple ID ist ja ganz schnell erstellt. Gucken kannst es dann am Rechner, Konsolen, TV, Sky-Receiver, Fire TV Stick, etc

Zurück
Oben