Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Apple TV+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Empfehlungen gibt es bei apple tv? Kann es wohl 3 monate gratis anschauen und würde das womöglich nutzen.

Unbedingt auch Defending Jacob (Verschwiegen) gucken. Ted Lasso, Tehran, Foundation, Morning Show, Beastie Boys Doku, Coda, aktuell auch Shining Girls, alles auf sehr hohem Niveau mit 4K Qualität und Bitraten die weit über dem liegen was die Konkurrenz liefert.

Worum genau geht's da eigentlich? Hatte den Trailer gesehen und der sah auch hochwertig aus, aber ich weiß immer noch nicht, was für eine Serie einen da genau erwartet.
Familiengeschichte über mehrere Generation, man springt öfters mal in der Zeit vor und Zurück, man muss daher schon gut dabei sein, nichts mit zwischendrinn mal aufs Handy schauen oder so, den sonst könnte man was Verpassen, dazu ist nicht alles mit deutschem Ton, sondern, wohl so gewollt, teilweise in Originalsprache mit Untertiteln.
Wenn man sich von all dem nicht abschrecken lässt, bekommt man eine Serie, wo jede einzelne Folge mmn schon fast wie ein Kinofilm wirkt, sehr sehr Sehenswert :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es. Es kann nie genug Scifi geben. Aber ich habe so ein wenig die Befürchtung, dass die Serie Opfer ihres eigenen Erfolgs werden könnte. Es gibt Serien, da sind weitere Staffeln nur schwer zu rechtfertigen und diese Serie nähert sich dem Punkt gefühlt recht schnell. Ich mochte es schon nicht, dass man in Staffel 2 Charaktere Jahre altern lassen musste, ohne dass sie gealtert sind. Das kommt immer nicht so gut.

Schaue gerade die 2.Staffel von Teheran, aktuell sind 4 Folgen Verfügbar, jeden Freitag kommt eine neue dazu, ist bis jetzt ganz Locker auf dem selben Niveau wie die 1.Staffel war :dhoch:

Ich habe erst die ersten 2 Folgen gesehen bin aber auch begeistert. Elisabeth Moss brilliert sowieso immer wenn ich sie wo sehe und Wagner Moura ist auch sehr gut (auch wenn ich ihm nicht erkannt hätte).

Apple hat eine Speed Racer Live-Action Serie von Bad Robot (J.J. Abrams) bestellt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben