Noch eine zweite Frage. Warum finde ich keine Apple+ App im Content Store von LG für meinen TV und die App für meinen Fire Stick kann wegen Geo-Restriktionen auch nicht runtergeladen werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auf der Series X haut der Atmos Sound schön rein - gerade wenn die Raketen starten. Ansonsten auch eine gute Qualität im Sound.Hab gestern angefangen die gratis Version von For all mankind in der Apple+ APP auf der PS5 anzuschauen. Die Originaltonspur ist da bei mir leich asynchron und meiner Meinung nach der Ton auch nicht ganz sauber oder hat eine sehr niedrige Bitrate. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
Ja den fand ich auch sehr gut und wirklich ergreifend. Bildqualität auch Superb.Letzthin mal Palmer auf Apple TV geschaut. Der Film mit Justin Timberlake. War wirklich klasse und besser als so gut wie jeder der 50 Netflix-Filme welche ich bislang gesehen habe (bin zwar nicht sicher, obe es eine Apple-Produktion ist). Jedenfalls sehr empfehlenswert.![]()
Jepp, die ersten 2 Folgen, Freitags dann immer eine neue Folge.Ist das draußen? Steht was von April drin
So, eben mal die ersten beiden Folgen geschaut, gefällt mir sehr gut, wie eigentlich alle Serien bei AppleTV+, auf einem hohen NiveauIst das draußen? Steht was von April drin

Oh Alter. Ich hab Apple TV Plus gekündigt um zu vermeiden, dass in zwei Monaten das Abo kostenpflichtig weiterläuft.
Da stand nächste Abbuchung am xx.xx. und kündigen.
Tja, jetzt haben sie mir per sofort mein Jahr kostenloses ATV+ gecancelt.
Ja vermutlich bin ich selbst schuld aber einfach die Verlängerung rausnehmen wäre auch fair gewesen.

Steht doch genau so da, also wenn man kündigt, dass das Abo sofort abläuft
Apple weiß schon warum, damit das vergisst und zumindest einmal bezahlt.
Oh Alter. Ich hab Apple TV Plus gekündigt um zu vermeiden, dass in zwei Monaten das Abo kostenpflichtig weiterläuft.
Ja vermutlich bin ich selbst schuld aber einfach die Verlängerung rausnehmen wäre auch fair gewesen.
Ja das bezog ich aber auf ein Abo, welches man bezahlt.
Die Krux an der Sache ist, dass Sie mit Eingang der Kündigungsbestätigung direkt den Zugriff auf alle Apple TV+-Inhalte verlieren. Der einjährige kostenlose Zugang ist dann verfallen und kann nicht wieder aktiviert werden. Eine vorzeitige Kündigung ist deshalb nicht wirklich sinnvoll. So gerät das Beendigen des Vertrags schnell in Vergessenheit
Ist das überhaupt rechtens?

Bei Apple würde ich sowas nicht empfehlen, da alle anderen Personen dann auf die Kl des Haupteigners zugreifen können.Bester Zeitpunkt für ein großes KT-AppleOne-Familienabo
3 weitere Personen kriegen wir hier im Handumdrehen zusammen.
Bei Apple würde ich sowas nicht empfehlen, da alle anderen Personen dann auf die Kl des Haupteigners zugreifen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen