Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ted Lasso wollte ich nicht ganz glauben, dass es wirklich so gut ist, wie alle immer schreiben, aber es ist so genial. Eine ganz, ganz tolle Serie!
Diese Tierdoku bei Nacht. Die fand ich jetzt nicht so toll, den Vergleich mit den anderen großen Tierdokus hällt sie nicht stand. Muss man nicht schauen.
Mythic Quest fand ich jetzt auch nicht wirklich gut. Die weibliche Hauptdarstellerin wird im Verlauf der Serie von einer sympathischen Frau zu einer schwer ertragbaren Zumutung. Die Serie kann man ohne Probleme skippen. ABER, es gibt eine völlig von dem Rest der Serie unabhängige Folge in der Mitte der Serie. Diese Folge ist eher wie ein Kurzfilm und fühlt sich wie ein frisch bezogenes Bett nach einem langen, warmen Bad an, wenn man sich im Herzen einen kleinen Retrogamer bewahrt hat (Episode 5 Dark Quiet Death: Das Spiel).
The Morning Show ist extrem hochwertig gedreht mit super Schauspielern und behandelt ein damals top aktuelles Thema (me too). Nur leider haben sie dabei komplett vergessen, dass man bei einer Serie, die me too als alles überschattende Thema hat, die Opfer auch mal in den Mittelpunkt zu stellen und zu Wort kommen zu lassen. Sehr schade ist es auch, dass dieser Charakter, der quasi garnicht behandelt wird, die absolut interessanteste in der Serie ist. Völlig konsequent
tötet man dann auch die Rolle und macht sie für immer mundtot.
Was bleibt ist eine absolut schick gefilmte Serie, zu der der Titel the rich white people problems show besser gepasst hätte. Wenn man sich schon immer gefragt hat, mit was für Probleme erfolgreiche, reiche, weiße Menschen fertig werden müssen, dann hat man hier die perfekte Serie für sich gefunden.
Auch wenn der Film nicht ganz rund war, so bleibt er doch irgendwie bissl im Kopf. Vielleicht sollte ich Cherry noch ein zweites Mal sichten in den kommenden Wochen. Paar Szenen bleiben im Kopf und der Soundtrack war spitze. Vielleicht braucht er einfach um zu wirken.
Ted Lasso ist wirklich ein Highlight aber sonst sprechen mich die Serien Themen nicht so an. Meine Frau und ich haben noch All Man Kind probiert aber nach der ersten Folge ausgemacht und uns beide angeschaut und für ziemlich langweilig befunden. Wird vielleicht noch besser aber die erste Folge war viel zu ....
Dagobert mein Schatz, die App gibt's leider nicht für meinen Smart TV (Bravia Android 2019er Modell) und ich kauf mir sicherlich kein Apple Gerät. PS5 wäre noch da, aber da muss man ja HDCP aktivieren um Video Apps zu schauen und dann gibt die Konsole kein Bild mehr aus Dank HDMI Switch.
Dagobert mein Schatz, die App gibt's leider nicht für meinen Smart TV (Bravia Android 2019er Modell) und ich kauf mir sicherlich kein Apple Gerät. PS5 wäre noch da, aber da muss man ja HDCP aktivieren um Video Apps zu schauen und dann gibt die Konsole kein Bild mehr aus Dank HDMI Switch.
Spätestens zur zweiten Staffel nutzt sich Servant aber brutal ab. Dass sie mit meinem einzigen Storystrang zu Pötte kommen hilft der Serie nicht weiter.
Nach den ganzen Lobhymnen habe ich mir die Staffel an zwei Tagen angeschaut:
Und sie war wirklich gut. Jetzt nicht der Oberbrüller, aber trotzdem unterhaltend und mit guten Vibes. Es macht Spass, zu schauen, was Ted so macht. Allerdings sind die Fussballszenen mehr als nur mies (zum Glück gibt es nicht so viele davon), das Setting ist ein bisschen zu Hemdsärmelig für einen Premier League-Club (es fühlt sich mehr wie ein Dorfclub an, als ein Multimillionen Business), aber alles in allem hat es so viel Spass gemacht, dass ich mich sehr auf die neue(n) Staffel freue! Potential ist sicherlich einiges da.
und genau darum gehts, die Serie macht Spaß, sie langweilt imo! zu keiner Sekunde. Ich finde das grenz schon fast an Californication, auch wenn sie thematisch damit nichts zu tun hat. Aber sie muss auch erstmal ein paar Staffeln auf dem Niveau durchhalten.
Seit ein paar Tagen sind alle Beschreibungen bei mir in der Apple TV+ App an meinem LG in Englisch, obwohl ich Deutsch eingestellt habe, kennt einer das Problem bzw. hat einer eine Lösung ?